Hallo und Guten Tag Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Wochen alt und wird zu 95% mit Flasche gefüttert. Leider hat sie permanent Verstopfung. Unser KiA meinte mit dem Fieberthermometer leicht nachhelfen, da das alles noch sehr eng ist. Das machen wir nun auch 1x täglich. Der Kot ist dann im ersten brutal hart und kommt dann normal breiig nach... Sie bekommt Hipp Bio Combiotik Pre und das 7x / 90ml. Die trinkt sie weg wie nichts und hat dann eigentlich immer noch Hunger. Mittlerweile machen wir uns schon Sorgen ob eine Krankheit wie Morbus Hirschs. es sein könnte?! Sollten wir mal die Comfort Nahrung von Hipp testen. Radfahren, Bauchmassage hilft alles nichts. Und die kleine drückt nur noch bekommt aber nichts raus. Danke für Ihre Hilfe.
von TKey91 am 04.08.2022, 14:40
Achten Sie vor allem auf die Milchmenge, 630 ml ist viel für 2 Wochen. Man kann etwas Milchzucker dazu geben. Gegen einen Milchwechsel spricht nichts. Gruss s. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 04.08.2022