Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Neocate
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Anka25
Antwort auf ihre Frage: Er ist 16 Wochen alt. Erst würde er mit Hunana Pre gefüttert und er war schon immer unruhig an der Flasche und hat viel geschrien. Nach dr Impfung kam dann vereinzelt Blut im Stuhl. Nach 10 Tagen alle zwei Tage, Schlieren. Dann würde Neocate gefüttert. Er hat darunter kein Blut mehr, aber der Stuhl ist flüssig wie Wasser und er spuckt er ist sehr gut genährt und gedeiht gut. Um den Stuhl fester zu bekommen sollte ich Nuteamigen füttern. Das verweigert er aber.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Man sollte erst einmal eine Diagnose stellen. Fangen Sie jetzt mit Beikost an, dann relativiert sich das Problem wahrscheinlich. Gruss S. Wirth