Frage im Expertenforum Kinderernährung an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Neocate
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Anka25
Hallo, mein Sohn bekommt aufgrund von Blut im Stuhl Neocate Syneo. Das erste mal trat 7 Tage nach der 6 Fach Impfung und Rotaviren Blut auf. Man meinte es sei eine Impfreaktion. 10 Tage danach war immer noch vereinzelt Blut drin. So bekam er die Milch. Jetzt hat er aber Stuhlgang wie Wasser. Kann das Vorkommen? Er spuckt auch Stunden nach dem Trinken noch.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Die Indikation verstehe ich nicht. Wir wurde er denn vorher ernährt? Wie alt ist er jetzt? Gruss S. Wirth