Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Folgemilch
KeiineBarbii.
Guten Tag, Meine Tochter ist jetzt 3,5 Monate alt und bekommt immer öfters, mittlerweile 3 Stunden, hunger und trinkt bis zu 250ml. Sie bekommt von Beba die Pro Pre Nahrung. Nun meine Frage. Kann ich auf die Folgemilch 1 umsteigen und darf ich diese von einem anderen Hersteller bzw. eine andere Marke nehmen. Lg und danke im voraus.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Selbstverständlich können sie auf ein 1er-Milch jeglichen Herstellers umsetzen. Sie müssen alle nach den gleichen europäischen Richtlinien produzieren. Gruss S. Wirth