Guten Tag Mein Sohn ist 4,5 Monate und wir haben in der 20.Woche mit Brei angefangen. Bisher Mittags Gemüse Kartoffelbrei Ich möchte ihm nicht so schnell Fleisch geben, möglichst im 6. Monat erst. Das heisst Fleisch fällt erstmal weg Welchen Brei kann ich zusätzlich zum Mittagsbrei wann am besten einführen im Moment wo wir erst nur Mittags Gemüse und Kartoffel geben. Beste Grüße und vielen Dank!
von HappyMami39 am 15.10.2018, 10:18
Ich empfehle Ihnen, einen fleischhaltigen Gemüsebrei zu geben. Die Auswahl ist ja riesig. Achten Sie auf die altersentspr. Empfehlung auf den Gläschen. Eine Wissenschaft sollte man daraus nicht machen.
von Prof. Dr. med. Michael Radke am 15.10.2018