Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Brei
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
diga
Hallo. Ist Himmeltau Brei zum trinken nicht so geeignet? Habe gehört das er eingespeichelt werden muss und deshalb mit dem Löffel gegeben werden sollte. Was würden sie machen? Lg
Prof. Dr. med. Michael Radke
Diesen Brie kenne ich leider nicht. Brei braucht man aber generell nicht einzuspeicheln. Die Breie können getrunken oder aber mit dem Löffel gegessen werden, wenn die Kinder das schon können bzw. akzeptieren.