Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Brei mit Stücken
Anny16286
Unseren Sohn 9 Monate alt, wollten wir jetzt Brei mit Stücken anbieten, leider würgt und verschluckt er sich jedes Mal. Was können wir tun das sich das bessert? Man muss dazu sagen er sitzt noch nicht von alleine. Wie lange kann sich so ein Gewöhnungsprozess hinziehen? Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. med. Michael Radke
Geben Sie Ihrem Kind noch etwas Zeit und bleiben Sie zunächst bei breiiger Kost. Weihnachten versuchen Sie es wieder.