Sehr geehrter Herr Prof. Wirth, Sehr geehrter Herr Prof. Radke, ich möchte bei meiner Tochter demnächst Beikost einführen. Nun habe ich versucht rauzufinden, welches Öl man dazu benutzen soll. Ich habe auf diversen Seiten gelesen, dass man kein kaltgepresstes nehmen sollte, dann gibt es aber extra Beikostöle, die kaltgepresstes Öl erhalten... Daher bin ich nun unsicher - was stimmt denn nun ;-)? Welches Öl sollte man benutzen? Vielen Dank im Voraus!
von Didi7890 am 04.11.2020, 22:12
Warum wollen Sie Öl zur Beikost geben? In den Gläschen ist alles enthalten und sie sind auf den Bedarf gut abgestimmt. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 05.11.2020