Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Ballaststoffe in der Milchnahrung
Mitglied inaktiv
Noch eine Frage: machen Ballaststoffe in PRE Milchnahrungen Sinn bzw. rechtfertigen sie den Kauf einer höherpreisigen Milchnahrung (z.B. hipp Bio Combiotik, füttere ich momentan)?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Die Ballaststoffe machen schon Sinn, sie sind allerdings keinesfalls so wertvoll, wie jene in Muttermilch.