Baby spuckt schwallartig trotz AR Nahrung

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Baby spuckt schwallartig trotz AR Nahrung

Mein Baby 9 Wochen alt hat davor Aptamil profutura pre bekommen jedoch hat er schon seit Geburt an sehr viel gespuckt, das auch stunden danach. Durch Absprache mit KiA hat dieser uns gesagt wir sollten es mal mit der AR Nahrung versuchen. Erste Flasche war super, ab 2 Flasche jedoch spuckt er wieder. Er schläft auch tagsüber sehr kurz weil es hochkommt. Kann es sein dass er die Milch nicht verträgt?

von Dijush am 11.03.2021, 12:04

Antwort auf: Baby spuckt schwallartig trotz AR Nahrung

Sie machen keine Angaben zur Nahrungsmenge, Aufstoßen und Gewichtsentwicklung. All das muss berücksichtigt werden. Sie können den Oberkörper etwas hochlagern, vielleicht bringt es etwas. Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 11.03.2021