Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Baby mag keinen brei mehr?!
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Strawberry886
Hallo, Meine Tochter ist nun knapp 7 monate alt und will auf einmal keinen Brei mehr, Was kann ich ihr den alles vom Tisch schon geben? Zähne hat Sie noch keine...
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Festere Sachen wird sie noch nicht veranbeiten können, da sie nur auf den Zahlliesten kausen kann und es möglicherwiese auch nicht versteht. Sie können auch etwas Brot geben, aber um die warme Mahlzeit kommt man ja nicht herum. Ein Kartoffel-Fleisch-Gemisch oder auch Fisch geht alles. Gruss S. Wirth