Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
baby hat kein stuhlgang mehr
hopanina
Hallo prof.Dr Wirth, Meine 5 Monate alte Tochter stille ich noch voll. Heute allerdings habe ich eine stillmahlzeit durch aptamil pre 120 ml ersetzt. Zuvor hat sie ca 3-4 kleine Löffel möhre oder pastinake bekomm. Sie hatte bis jetzt während fast jeder stillmahlzeit stuhlgang und plötzlich heute nicht.. Sie ist unruhig und ich weis nicht genau was sein könnte.. Vielen dank im voraus
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das ist noch nicht beunruhigend. Steigern Sie den Beikostanteil, dann sollte sich der Stuhlgang regeln. Gruss S. Wirth