Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Baby 4 Monate drückt srark trozt weichen Suhl
nibe88
Hallo, habe schon immer das Prolem mit meinem kleinen gehabt, er drück immer stark beim Stuhl lassen schreit teilweise obwohl der Stuhl sehr weich ist. Mein kia mein die ganze zeit abwarten nun ist er schon 4 monate und 0 Besserung in Sicht. Woran könnte es liegen? Er bekommt 1er Nahrung bei der Pre hatte er auch das Problem. Liebe Grüße und Danke schon mal im voraus!
Prof. Dr. med. Michael Radke
Führen Sie Beikost (Gemüse-Fleisch-Brei) ein, vielleicht wird es durch die Erhöhrung der Ballaststoffanteile in der Nahrung besser.
nibe88
Vielen dank für ihre Antwort! Es wird wohl wirklich an der einseitigen Nahrung gelegen haben ,er bekommt seit drei tagen möhrchen und musste heute nicht mehr so schlimm drücken :-) hoffe es wird noch besser!
Mitglied inaktiv
Ich war mit mein älteren meiner Zwillis geb. 10/11 wegen der gleichen probleme bei einer Ostheopatin und bin mehr wie begeistert waren jetzt 2 mal und er drückt nur noch wenn er wirklich gerade am kaken ist. Muss man eben selbst zahlen. LG Kaja und ihre Männerbande