Guten Morgen Mein Sohn isst seit einiger Zeit seine 3 Breie schon sehr gut. Mittags, nachmittags und abends. Nun wird die milchmenge morgens, vormittags und nachts immer mehr... kann das daran liegen, dass ich von Muttermilch auf Pre umgestellt habe? Sättigt diese weniger? daher überlege ich vormittags einen GOB zu geben, also dann insgesamt 4 Breie, davon einen Milchbrei. Ist er dafür schon alt genug mit 29 Wochen? Danke
von Lena2912 am 24.03.2021, 08:20
Ja, das geht schon, die Milchmenge soll aber weniger werden, Sie können auch eine 1er-Milch nehmen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 27.03.2021