Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 24.08.2007, 22:49 Uhr

Wann mit Töpfen anfangen?

eigentlich ist töpfen nicht mehr zeitgemäß, weil man erkannt hat, dass kinder auch ohne das töpfchen-training sauber werden - und zwar nicht langsamer als mit töpfchen-training. hat sich das noch nicht rumgesprochen?

meine kinder gehen direkt auf den toiletten-sitzverkleinerer. warum einen topf dazwischenschieben? ist doch gar nicht die realität.

mein großer wurde mit 2 3/4 innerhalb von 24 stunden verlässlich trocken und sauber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.