Christiane Schuster

warum weint mein kind nachts

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

hallo frau schuster

mein kind ist 1 1/2 jahre alt.er trinkt nachts mal viel und mal weninger.ich schlafe neben sein bett so das er meine hand immer hat.mein sohn hat manchmal die augen zu und manchmal auf bauchweh hat er nicht und hunger auch nicht habe ich schon getestet.beim artz war ich auch schon und der hat gesagt das das normal ist finde ich nicht
lg

von melanie85 am 27.04.2012, 21:39 Uhr

 

Antwort auf:

warum weint mein kind nachts

Hallo Melanie
Haben Sie auf einen möglichst geregelten, zum Abend hin zunehmend ruhiger werdenden Tagesablauf mit stets gleichem Abendritual geachtet, KANN es sich um den sog. Nachtschreck handeln, der meist von alleine wieder verschwindet.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 29.04.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Kindererziehung

Warum weint meine 2 1/2 jährige Tochter nur noch abends und nachts?

Hallo.... ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. Meine Tochter wist knapp 2 1/2 Jahre alt und bis vor 3 Monaten,hatte ich überhaupt keine Probleme mit Ihr. Aber seit ca 2 Monaten fängt sie sofort an zu schreien sobald ich abends das Zimmer verlasse. Ich mache alles ...

von lilly2009bo 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, nachts

kleinkind wacht ständig auf nachts und weint

Hallo, ich brauche dringend einen Rat da mein kleiner 15 Monate Nachts nur Terror macht wenn er wach wird und das alle 1-2 Stunden. Er war jetzt stark erkältet und hatte davor seine ersten 2 Wochen super geschlafen aber seit der ekältung ist er ständig wach, weint und ...

von Tanja-77 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, nachts

Meine Tochter wacht nachts auf und weint !

Hallo, meine Tochter ist jetzt ein jahr und vier Monate. habe zur zeit probleme mit ihr, da sie nachts aufwacht und weint. Gebe ihr dann die Flasche und biete ihr trinken an aber sie weint so lang bis man sie raus holt. sie weint ab und zu so arg, dass ich mich schon frage ...

von Nadine21121989 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: weint, nachts

Kind weint und schreit wenn er dies nicht bekommt was er gerne möchte

Hallo Mein Sohn, mein ein und alles, ist jetzt 1 Jahr alt und seit einigen Tagen steckt er in einer Phase wenn er nicht bekommt was er will, dann fängt er fürchterlich zu weinen und schreien an. Wie verhält man sich in so einer Situation richtig??? Soll man ihn ignorieren, ...

von AnnaHonca 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Kita plötzlich alles anders, weint nur noch!

Liebe Frau Schuster, Bzgl des schlafens haben wir nach unserem Urlaub scheinbar eine Lösung gefunden! Er schläft in seinem Bett ein und kommt nachts zu uns- damit können wir alle gut leben bzw schlafen! ;-) danke für ihr Unterstützung! Nun wird es in der kita leider ...

von Pipapo1973 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Sohn 18M weint beim Einschlafen

Hallo Frau Schuster, mein Sohn wird nächste Woche 18 Monate alt. Seit er 7 1/2 Monate alt ist schläft er in einem Gitterbett im eigenen Zimmer. Seit dem 13. Lebensmonat schläft er auch alleine ein, d. h. wir bringen ihn abends immer mit den selben Abläufen bzw. Ritualen ins ...

von Regina29 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Meine Tochter weint immer wenn ich weg gehe was soll ich tun

Hallo, ich habe eine Tochter Sie ist jetzt im 8 Monat. Es ist so wenn ich kurz weg gehe zB. in der Küche oder im Bad Sie weinnt immer. Sie möchte dass ich immer bei ihr bin. Meine Mutter wohnt mit uns zusammen und bis jetzt war es immer so dass Sie kurz auf die kleine ...

von Jackline14 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Wie weint unsere Tochter weniger?

Hallo, um auf mein Problem zu kommen muss ich etwas ausholen. In unserem Haus ist ein Wasserschaden und wir wohnen seit mittlerweile vier Wochen bei Verwandten mit zwei Kindern (2,5 und 7 Jahre). Seitdem schläft meine Tochter (auch 2,5 Jahre alt) kaum noch in ihrem Bett (hat ...

von Brütling 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

3 jährige ist zornig und stampft, weint unerträglich

Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt. Sie ist ein liebes Kind und wir freuen uns jeden Tag an ihr. Nur weiss ich im Moment gar nicht wie ich mich in manchen Situation verhalten soll. Ich sage z.b. willst du Nudeln mit Soße, Antwort Kind: ja, schöpfe ich es ihr dann in ...

von Tinchen81 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Was tun, wenn der große Bruder weint, weil der Kleine weint?

Guten Tag, wir haben zur Zeit etwas Probleme mit unseren älteren Sohn (4 Jahre). Er Ist schon immer eher sensibel gewesen und nun ist letzte Woche unser 2. Sohn zur Welt gekommen. Erst war auch alles gut, der Große war ganz begeistert von dem Kleinen. Als aber der Kleine ...

von Mudderk. 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weint

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.