Christiane Schuster

warum weint mein kind nachts

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

hallo frau schuster

mein kind ist 1 1/2 jahre alt.er trinkt nachts mal viel und mal weninger.ich schlafe neben sein bett so das er meine hand immer hat.mein sohn hat manchmal die augen zu und manchmal auf bauchweh hat er nicht und hunger auch nicht habe ich schon getestet.beim artz war ich auch schon und der hat gesagt das das normal ist finde ich nicht
lg

von melanie85 am 27.04.2012, 21:39 Uhr

Antwort auf:

warum weint mein kind nachts

Hallo Melanie
Haben Sie auf einen möglichst geregelten, zum Abend hin zunehmend ruhiger werdenden Tagesablauf mit stets gleichem Abendritual geachtet, KANN es sich um den sog. Nachtschreck handeln, der meist von alleine wieder verschwindet.

Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 29.04.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr