Christiane Schuster

Umzug

Antwort von Christiane Schuster

Hallo kumpel
Bitte freuen Sie sich gemeinsam mit Ihrer Tochter darüber, dass sie und ihre Freundin sich dann gegenseitig besuchen und sogar auch gegenseitig übernachten dürfen.
Sie lernt dann noch mehr Kinder, noch mehr Spielzeug kennen, wovon sie ihrer Freundin erzählen kann und: bestimmt darf sie auch noch mal im bisherigen Kiga zu Besuch kommen!

Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 13.07.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Umzug - kumpel 12.07.11, 20:50