Christiane Schuster

Schlaf

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Am Anfang wurde sie denke mal ist fast bei jedem so Nachts öfters wach.
Nachdem sie halt 3 und halb Monate wurde dachte ich das es endlich hintermir habe hehe.Wenn sie jetzt um 5 Uhr wieder wach wird gebe ich ihr das Flässchen.Aber schlafen mag sie dann nicht mehr für paa Stunden.
Ich versuche halt Abends sie zwischen 8-9 Uhr Bettfertig zumachen.
Habe ihr ein Beisring gekauft aber wirklich benutzen tut sie es leider nicht

von 87nb87 am 27.06.2011, 15:48 Uhr

Antwort auf:

Schlaf

Hallo 87nb87
Überlegen Sie einmal, Ihre Tochter dann mit in Ihr Bett oder in einen sog. Babybalkon zu legen. In Ihrer direkten Nähe haben Sie vielleicht die Chance, wenigstens gemeinsam noch etwas ruhen zu können.

Liebe Grüße und: weiterhin viel Geduld!

von Christiane Schuster am 27.06.2011