Sylvia Ubbens

Durchschlafen mit 2 1/2 Jahren

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Meggi2006,

waren Sie mit Ihrem Sohn schon einmal bei einem Osteopathen? Evtl. plagen Ihren Sohn körperliche Blockaden. Da er am Tag oftmals ängstlich reagiert, verspannt sein ganzer Körper. Dies kann zu Verspannungen/Blockaden führen, die der Osteopath lösen kann. Probieren Sie es aus.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 16.03.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.