Christiane Schuster

Baby schreit nur noch

Antwort von Christiane Schuster

Frage:

Hallo!
Ich bin so langsam am verzweifeln...
Mein Baby 6 Monate morgen schreit seit 2 Tagen fast dauerhaft...
am Tag sowie in der Nacht...
Nachts schläft er ein wacht dann nach paar Min wieder auf und schreit sich die Seele aus dem leib..
Ich war schon beim Kinderartzt ausser einer kleinen Erkältung und das die Zähne eingeschossen sind hat er nichts laut Kinderarzt...
Muss dazu sagen,er hat vor 3Tagen seine Auffrischung der ersten Impfung bekommen...
Was kann ich tun,damit er endlich aufhört so zu schreien?
Vielen Dank im Vorraus

von Hanni230986 am 23.01.2012, 17:17 Uhr

Antwort auf:

Baby schreit nur noch

Hallo Hanni
Da Ihr Sohn sich auf jeden Fall sehr unwohl fühlt empfehle ich Ihnen, ihm möglichst viel Nähe zu Ihnen zu gönnen.
Legen Sie ihn sich auf den Bauch, tragen Sie ihn in einer Tragehilfe, stellen Sie sein Bett in unmittelbare Nähe zu Ihrem Bett, gönnen Sie ihm einen kuscheligen Schlafsack und probieren Sie verschiedene Schlafpositionen aus.

Lassen Sie sich eine geeignete Zahnungshilfe und auch ein Mittel zur Linderung der Erkältung empfehlen.

Haben Sie das Zufüttern bereits begonnen, beziehen Sie zusätzlich bitte eine Unverträglichkeit mit in Ihre Überlegungen mit ein.

Gute Besserung, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 24.01.2012

Antwort auf:

Baby schreit nur noch

Hallo,

ich würde versuchen, ihm so viel Nähe zu geben wie möglich - auch nachts.
Bei schlimmen Nächten gebe ich meiner Tochter ein Viburcol-Zäpfchen. Gegen Zahnungsbeschwerden gebe ich meiner Tochter Osanit-Kügelchen. Sollte es an der Impfung gelegen haben,dann gibt es in der Apotheke auch solche Kügelchen, die man vor der Impfung geben kann. Ich weiß leider nicht mehr wie die heißen. Frag einfach mal in der Apotheke.

Kann natürlich sein, dass Dein kleiner Mann im Moment einfach viel durchmacht. Vielleicht wächst er auch zur Zeit noch.

Steht sein Bettchen in Eurem Schlafzimmer? Falls nein, würde ich es zu Dir ins Schlafzimmer holen,damit er auch nachts Deine Nähe hat.

Liebe Grüße

von Tingeltangelbob am 23.01.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr