Coronavirus

Forum Coronavirus

Nikotin schuetzt

Thema: Nikotin schuetzt

Find ich jetzt irgendwie lustig. Vielleicht finden sie ja noch raus, dass Kaffee und Alkohol auch schützt. Und wenig Sport.

von Finale am 23.04.2020, 12:30



Antwort auf Beitrag von Finale

Alkohol tatsächlich, aber in der Konzentration, die nötig wäre, wäre das nächste Problem dann zwar nicht Corona, aber eben trotzdem ein frühzeitige Ableben.

von Einstein2.0 am 23.04.2020, 12:32



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

von innen desinfizieren ist doch bestimmt nie falsch...wie gesagt, der Weinhandel hat hier in den letzten Wochen extrem zu tun gehabt. LG

von Maxikid am 23.04.2020, 12:35



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Eine Entwicklung die nicht unbedingt soo gut ist. Die Promillewerte der Eingelieferten sind aktuell eher zum Davonlaufen. Ich hab das eigentlich auch befürchtet. Selbsthilfegruppen finden nicht mehr statt, Therapiestätten nehmen nicht mehr auf, Psychotherapeuten sind auch nicht zu sprechen. Die Leute sind einsam und Corona ein willkommener Grund für massive Rückfälle. Mehr als eine körperliche Entgiftung können wir nicht anbieten. Zudem haben die Crystalabhängigen den Stoff gewechselt und trinken jetzt. Tschechien wird so schnell nicht mehr öffnen, von daher wird der Alkoholismus eher Aufblühen in dieser Gegend hier. Aber, ich bin ab Juli aus der Nummer raus und darf mich endlich um Depressionen und Panikstörungen kümmern. Wird während der Krise sicher auch heftiger als sonst, aber ich freu mich drauf!

von Einstein2.0 am 23.04.2020, 12:44



Antwort auf Beitrag von Finale

Darauf erstmal nen Schnaps. Vielleicht den Aufgesetzten? Der hat jetzt bestimmt nahezu 100 %

Mitglied inaktiv - 23.04.2020, 12:39



Antwort auf Beitrag von Finale

Ja das habe ich heute gelesen und musste auch lachen. Es wäre der Knüller, wenn das jetzt die Lösung wäre. Wieso hab ich bloß vor 10 jahren zum rauchen aufgehört

von Jesse123 am 23.04.2020, 12:41



Antwort auf Beitrag von Finale

Hä? Raucher hatten doch ein erhöhtes Risiko? Und dass Alkohol schützt wurde ja in Heinsberg bei der Karnevalssitzung wiederlegt.....

von Muts am 23.04.2020, 12:44



Antwort auf Beitrag von Muts

da war die Umdrehungszahl viel zu niedrig...Lg

von Maxikid am 23.04.2020, 12:46



Antwort auf Beitrag von Muts

Es sind wohl Raucher bei den betroffenen schweren Fällen deutlich unterrepräsentiert, man vermutet, dass Nikotin schützt.

von Finale am 23.04.2020, 12:50



Antwort auf Beitrag von Finale

Ab morgen fang ich an zu saufen und zu rauchen. Würde furzen in der Öffentlichkeit auch helfen?

von Caot am 23.04.2020, 12:50



Antwort auf Beitrag von Caot

Furzen würde dir den Mindestabstand sichern!

von Einstein2.0 am 23.04.2020, 12:51



Antwort auf Beitrag von Caot

Denke schon.. so halten die Menschen defintiv mehr als 2 Meter Abstand

Mitglied inaktiv - 23.04.2020, 12:52



Antwort auf Beitrag von Caot

Dann müssten mich meine Fahrten im Öffentlichen Nahverkehr mmunisiert haben, da kommt das gerne vor.

von Finale am 23.04.2020, 12:53



Antwort auf Beitrag von Caot

Oh einstein, da hatten wir wohl den selben Gedanken.. Wie war das noch mal. 2 Dumme....

Mitglied inaktiv - 23.04.2020, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Steilvorlage quasi! Ich glaub ich mach heute Bohneneintopf!

von Einstein2.0 am 23.04.2020, 13:02



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

..... rauchend und mit der Weinflasche und ohne Maske (weil furzend) durch die Fußgängerzone und setzt mich ins Café.

von Caot am 23.04.2020, 13:24



Antwort auf Beitrag von Caot

Mach dir in die Maske ein Loch für den Kippenfilter, dann wirkt es hochkompetent!

von Einstein2.0 am 23.04.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von Einstein2.0

von Caot am 23.04.2020, 14:32



Antwort auf Beitrag von Finale

Ob die Leute jetzt Nikotin-Pflaster hamstern?

von Konfusius am 23.04.2020, 12:55



Antwort auf Beitrag von Konfusius

MIst, jetzt kann ich meinem Mann das Zigarre paffen nicht mehr verbieten...Lg

von Maxikid am 23.04.2020, 13:01



Antwort auf Beitrag von Finale

Dir ist klar das gerade die übergewichtigen männlichen Raucher, welche zumeist auch Bluthochdruck und Herz-Venenerkrankungen haben die sind welche am gefährdeten sind? Gerade bei Rauchern ist die Sterblichkeit höher. Soviel zum Thema Nikotin schützt.

von Felica am 23.04.2020, 13:29