Coronavirus

Forum Coronavirus

Gymnasium Nordrhein-Westfalen

Thema: Gymnasium Nordrhein-Westfalen

Die erste Schule hat schon wieder zu. Das wird in vielen Landkreisen bald wieder der Regelfall sein. Ich habe auch keine Lösung, aber ich glaube, so schnell ändert sich erst einmal nichts.

von Finale am 27.04.2020, 15:31



Antwort auf Beitrag von Finale

Wo wurde ein Gymnasium geschlossen? Hast du einen Link dazu?

von peta am 27.04.2020, 15:54



Antwort auf Beitrag von peta

Dormagen, meine ich.

Mitglied inaktiv - 27.04.2020, 16:02



Antwort auf Beitrag von peta

Nein, habe ich vorhin gelesen. Meiner Meinung nach lässt man es noch eine Weile bleiben oder man darf nicht beim ersten Corona Fall wieder schließen.

von Finale am 27.04.2020, 16:18



Antwort auf Beitrag von Finale

Ehrlich? Wir haben vorhin auch so ne komische Nachricht von der Grundschule bekommen. Weisst du warum?

von DanniL am 27.04.2020, 15:55



Antwort auf Beitrag von DanniL

Ich hatte das vorhin gelesen: https://www.welt.de/politik/deutschland/article207539581/Corona-Kontakt-bei-Schueler-Gymnasium-in-NRW-schliesst-kurz-nach-Oeffnung.html Ich weiss nicht, ob die AP das gleiche Gymnasium meint.

von Möhrchen am 27.04.2020, 15:59



Antwort auf Beitrag von Finale

Ja aber , wie wollen die das denn dann im September machen, es wird doch immer wieder Fälle geben?

von 21sep2010 am 27.04.2020, 16:06



Antwort auf Beitrag von 21sep2010

das wird nix mehr werden dieses jahr. ist doch egal, wird das abi halt coronageschenkt…. wird es doch in einigen bl´s eh

Mitglied inaktiv - 27.04.2020, 16:11



Antwort auf Beitrag von Finale

Oh je, da sehe ich noch harte Zeiten auf uns zu kommen.

von Spirit am 27.04.2020, 16:30



Antwort auf Beitrag von Spirit

Ich bin ja in Belgien, aber die Schulen werden auch bei uns nach und nach geöffnet. Alle Prüfungen sind bei uns aber dennoch abgesagt. Mein Sohn geht erst im September wieder. Die werden doch nicht immer alles immer wieder schließen?

von 21sep2010 am 27.04.2020, 16:54