Berlin!
Das Kind braucht eine Herz-OP. Die Eltern rillten nur zustimmen, wenn ihnen zugesagt wird, dass nur Blut von Ungeimpften für eine evt. Transfusion verwendet wird. Nun wurde ihnen gerichtlich das Sorgerecht entzogen. Das Ganze so geschehen in Italien, https://www.spiegel.de/panorama/justiz/bologna-eltern-lehnen-blutspende-geimpfter-ab-gericht-entzieht-das-sorgerecht-a-9cf680df-83ab-4248-be9e-fe1674792f52
Und das freut dich jetzt?
Na wer freut sich nicht, wenn Kinder leiden
Gehts noch?
Ich glaube Melly gehts um die „armen“ Eltern.
Gehts noch? Das Kind ist das Opfer und dem muss sehr schnell geholfen werden. Fragen diese Eltern auch nach anderen Impfungen? Glaub eher nicht. Bei manchen Leuten setzen die Gehirnzellen aus, sobald das Wort "Corona" fällt.
Natürlich ist es eine saudämliche Aktion der Eltern. Ebenso dämlich wie alle ganz extremen Meinungen zum Thema ("Alle Ungeimpften sind schuld" oder "ich lasse mich aus Angst vor einem Chip nicht impfen"). Aber die Story lässt sich jetzt hier in diesem Rahmen gut als Bashing für Ungeimpfte hernehmen, gell?
Warum so aggressiv am frühen morgen? Was heisst hier "Ungeimpften-Bashing"? Das wäre es, wenn sie ungeimpft und positiv weiterhin zum Arbeiten gehn und andere anstecken o.ä. Für mich ist die Geschichte vor allem eines: erschreckend! Weil sie mal wieder zeigt, wie tief die Angst vor Impfungen in die Menschen verwurzelt wurde vermutlich dank irgendwelche Verschwörungs-Blasen. So viel Angst vor der "Giftspritze", dass selbst eine Herz-OP als risikoärmer empfunden wird.
Genau - dem Kind gegenüber eine wirklich dumme Aktion. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie man sich ungeimpft in eine Kinderkardiologie oder auch Onkologie - auch als Angestellte oder Angestellter - bewegen kann, ist mir ein Rätsel. Wir haben echt genug Durchbrüche selbst bei den Geboosterten. In einer Abteilung fehlen mittlerweile 50 % der Ärzte. Jetzt sind Ärzte aber ganz gut darin, Maske zu tragen und Infektionen zu vermeiden. Begleitpersonen wenn sie nicht vom Fach sind eher weniger. Warst Du schon mal auf so einer Station? Die Kinder sind schwer krank dort und können sich nicht selbst über Maske schützen.
Dumme Aktion dem Kind gegenüber? Eine Herz OP kann über Leben und Tod entscheiden Es ist schon erschreckend, welche Auswüchse das annimmt, diese Panik vor dem Impfstoff
Findest du es nicht dumm von den Eltern, den Impfstoff abzulehnen?
Das war aber nicht deine Aussage. Du sagtest: Dumme Aktion dem Kind gegenüber. Jetzt wieder soll es dumm sein, dass die Eltern den Impfstoff ablehnen. Eigentlich lehnen sie ja nur die Transfusion von Blut geimpfter menschen ab, aus religiösen Gründen.
Das Blut abzulehnen.
Es gibt so gestörte Menschen auf der Welt…. Die lassen ihr Kind eher sterben, als geimpftes Blut zu verwenden? Da kriegt man doch das heulen, ehrlich!
Ich hab neulich das hier gelesen https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/absagen-aus-drei-laendern-aerzte-verweigern-herzkrankem-kind-operation-weil-die-eltern-nicht-geimpft-sind_id_47548057.html?amp_js_v=a6&_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16445379719722&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&_tf=Von%20%251%24s&share=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fgesundheit%2Farzt-klinik%2Fabsagen-aus-drei-laendern-herzkrankes-kind-darf-in-frankfurt-nicht-operiert-werden-weil-die-eltern-ungeimpft-sind_id_47548057.html Tut mir leid für den langen Link. Ich mein, ja, die Eltern wussten wohl rechtzeitig Bescheid, um sich zügig Impfen zu lassen. Aber was zum Henker kann das Kind denn dafür? Das Leben des Jungen hängt am seidenen Faden und drei Länder sagen ab? Unter anderem Deutschland? Das kann doch nicht sein. Wieso geht es woanders, dass man dann zügig einen anderen Vormund bestimmt, vorübergehend, aber indem Fall nicht? Geimpfter Vormund, Kind einreisen lassen, Eltern lassen sich impfen, können ihr Kind nach 6 Wochen besuchen und bekommen die Vormundschaft wieder. Jaja, ich weiß, rechtlich viel komplizierter. Trotzdem Scheiße, der Junge hat sich solche Eltern nicht ausgesucht.
Hab ich auch gelesen und bin da bei dir. Übrigens gibt es das schon sehr lange auch bei den ZJ. Diese lehnen Blutspenden ja auch ab. Ein ehemaliger Arbeitskollege hätte lieber seine Tochter sterben lassen. Ihnen wurde dann auch das Sorgerecht entzogen und das Mädel operiert. Sie ist dann auch aus bei den ZJ raus :-( Das war Anfang 1990
Andere (geimpfte Großeltern, etc.) wollte die Eltern nicht schicken. Findest du es nicht nachvollziehbar, dass eine Kinderkardiologie nur geimpfte Erwachsene reinlässt? Mittlerweile ist das Kind in einer Privatklinik in Griechenland operiert worden.
Davon das andere geimpfte Begleitpersonen mitgeschickt werden sollten/mitgeschickt hätten können steht da nichts. Vielleicht in anderen Berichten, in diesem jetzt nicht. Mir geht es darum, dass ein Kind, welches hätte sterben können abgelehnt wurde, weil die Eltern keine Impfung haben. Die einfach zu stur waren, weil sie ja jung und gesund sind, sich deshalb nicht impfen lassen wollten? Was wäre wenn die Privatklinik ebenfalls nein gesagt hätte? Dann wäre dieses Kind vermutlich gestorben. Und das geht mir gewaltig gegen den Strich. Deswegen schrieb ich doch, zur Not Vormundschaft auf jemand anderen übertragen. Wieso geht das woanders, aber in solchen Fällen nie, weil die Zeit um alles zu prüfen nicht ausreicht?
Ja das hatte ich auch gelesen und es hat mich beschäftigt Klar, es gibt die strenge Regelung in Krankenhäusern aktuell: nur geimpfte Begleitpersonen. Und als Patient wird hefer Ungeimpfte aufgenommen , sonst hätten wir die ganze Diskussion um Maßnahmen ja nicht, weil die Intensivstationen nicht vollgelaufen wären. Da frage ich mich aber auch, wie lange solche strengen Regeln für Begleitpersonen und Besucher dann "nach Omikron" noch aufrecht erhalten bleiben. Und warum bzw in welchen Fällen man denn eine Ausnahme macht. Bei Kindern werden Begleitpersonen ja deshalb mit aufgenommen, da es (rechtlich gesehen) einen medizinischen Nutzen hat, zum Behandlungserfolg beiträgt. Aber anscheinend nicht derart gravierend, dass die OP ohne Eltern massiv gesundheitsgefährdend für den Patienten angesehen wird. Nagut, wer weiss, wie die Eltern aufgetreten sind, ggf wurden auch zig Alternativen vorgeschlagen (geimpfte Großeltern begleiten usw) aber alles abgelehnt. Generell gab es hier wohl Abstimmungsprobleme. Mit dem Flugzeug von Zypern nach Frankfurt - hätte man ja mal nachfragen können - und dann zurück geflogen nach Athen. Ein ähnliches Problem als Begleitung haben ja ungeimpfte Väter, die nicht zur Geburt des Kindes mit reindürfen usw. Mal sehen, ob diese Vorschriften noch erhalten bleiben, wenn erst mal 95%-98% eine Grundimmunität haben (wie auch immer bekommen)
Das mit der geimpften Vormundschaft wurde vorgeschlagen aber abgelehnt. "Alternativ schlugen die Behörden in Zypern vor, dass der Junge von einem gesetzlichen Vormund anstelle seiner Eltern begleitet werden könnte. Laut politico.eu soll dieser Vorschlag jedoch abgelehnt worden sein." Übrigens ging eine Anfrage auch nach Israel und ins UK - auch abgelehnt. https://www.google.com/amp/s/www.hna.de/welt/corona-krankenhaus-kind-behandlung-eltern-ungeimpft-frankfurt-tn-zypern-herzoperation-91276592.amp.html
Ich hatte das auch gelesen, dass auch Deutschland den Vorschlag mit dem Vormund gemacht hatte. Und das finde ich in Ordnung.
Wenn der Vater im Sterben liegt, dann kommt der Sohn auch ungeimpft getestet mit Mundschutz rein. Aber in der Kinderonko und Kardio sind sie - verständlicherweise - sehr unentspannt bei Covid. Wenn das so weiter geht, kann man die Inzidenzen auch einfach in Prozentangaben angeben.
Bei uns kam das so in den Nachrichten, dass etliche Kliniken die Eltern (nicht das Kind) abgelehnt haben. Dass die sich damit brüsten anstatt sich zu schämen hat für mich schon die Dimension von Zeugen Jehovas oder dieser Rilke Gert Hamer Sekte.
Als mein Vater letztes Jahr gestorben ist, durften meine Mutter und ich und selbst mein Mann zu ihm. Meine Mutter und ich waren den ganzen Tag dort. Ohne Maske, umgeimpft. Natürlich haben wir beim Verlassen des Raumes Masken getragen. Aber im Raum selbst über Stunden nicht.
Das hatte ich mir auch schon gedacht, nachdem ich Deinen Beitrag oben gelesen hatte. Es wird einfach auch darauf ankommen, in welchen Bereich der Klinik man möchte. Onkologie /Kardiologie/Pneumologie.... u.ä. wird sicher noch länger extrem strenge Auflagen haben im Gegensatz zu Sterbebegleitung u.ä.
Klar, dann wird das Kind operiert, wird entlassen und steckt sich bei den ungeimpften Eltern an. Super Sache. Mich regt auf das man den Eltern das selbst erst noch erklären muss warum sie bereits hätten lange geimpft sein sollten. Selbst wenn deren persönliches Risiko gering ist, das für ihr Kind ist extrem hoch.
So hatte ich es auch gelesen.
Siehste, das steht da so ja nicht drin. Also nicht in dem Bericht, den ich gelesen und verlinkt habe. So wie ihr es jetzt schildert, sieht es dann anders aus.
Da kriegen die Eltern rechtzeitig Bescheid wegen der Impfung und machen es dann nicht(da glaube ich dem Krankenhaus durchaus, dass sie es den Eltern gesagt haben). Ausbaden muss es das Kind, welches hätte sterben können und so gar nichts für die Einstellung der Eltern kann. Wie kann man nur das Leben seines Kindes so gefährden, weil man schlicht und einfach keine Lust hat sich impfen zu lassen? Will mir nicht in de Kopf. Und es dann, laut dem Bericht den ich las, so darstellen, als ob man es nicht wusste und sich deshalb nicht rechtzeitig impfen lassen konnte
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit mancher Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher." -Albert Einstein
Es ist einfach nur erschreckend wie mache Leute ticken seit Corona. So eine Bluttansfusion wird sicher nicht aus Spaß gemacht, es zu verweigern nur weil das Blut von einem geimpften ist, ist für mich als Mutter unverständlich.
Noch schlimmer finde ich den Vorfall der weiter oben gepostet wurde, hatte es auch gelesen und finde es einfach nur schrecklich dass einem Kind die Herz OP verweigert wird weil die Eltern ungeimpft sind. Das ist doch unterlassene Hilfeleistung und noch schlimmer dass eines von den Ländern die dem Kind die OP verweigerten Deutschland ist. Sollte also meinen Kindern was passieren werden ihnen lebensrettende Maßnahmen verweigert weil ich ungeimpft bin?! Ich hoffe die Eltern habe doch eine Klinik gefunden und das Kind wird operiert. Der arme tut mir total leid und die Eltern, als ob es nicht schlimm genug wäre wenn das eigene Kind operiert werden muss, man kriegt noch Steine in den weg gelegt. Super Ärzte
.
Wir immer sind Kinder die Opfer dieser "Pandemie"!
Ach Nimfotzschka, wie immer: lesen und verstehen. Nicht einfach losblubbern und lügen. Bei der Sache mit der angeblich verweigerten herz OP ging es um die Begleitung durch Umgeimpfte. Man will keine Umgeimpften auf einer Keiner-Kardiologie haben. Und es hat auch nicht "Deutschland" irgendwas verweigert. Sondern ein Krankenhaus in Deutschland. Und in England. Und in Israel. Und Krankenhäuser dürfen sowas entscheiden.
Moment, das Kind wäre schon aufgenommen worden - mit einem geimpften Vormund eben. Das wurde von den Eltern abgelehnt (ein Stück weit verständlich, ich würde auch als Mutter dabei sein wollen) Keinem Menschen werden lebensrettende Maßnahmen verweigert, weil er selbst nicht geimpft ist . Es geht nur um die Begleitung . Kann sich ja jede ungeimpfte Mutter einen Plan B überlegen (Oma Onkel, Tante ..)
Da war den Eltern wohl ihr Ungeimpftenstatus wichtiger, als die lebensrettende Herz-OP für ihr Kind. Und ihnen war auch egal, dass sie als Ungeimpfte andere Kinder, die u.U. schwertkrank und sehr anfällig sind, massiv gefährden. Man muss halt Prioritäten setzen.
Naja fairerweise muss man sagen, der Vater hat sich dann geimpft, er wusste wohl nicht, dass es diese Auflage gab (wobei theoretisch sogar Quarantäne für die Eltern nach Einreise notwendig gewesen wäre, es gab also schon Ausnahmeregelungen)
Nur hat man eben noch Wartezeit und braucht 2 Dosen, das hätte dann zu lange gedauert.
Nehmen wir zugunsten der Eltern an, dass sie wirklich nicht wussten, dass es diese Auflagen gibt . Vielleicht hatten sie auf Zypern kein Internet, keine Zeitung..
Ja, vermutlich hast Du recht. Also jetzt nicht mit kein Internet auf Zypern, da sitzen die grössten "Webmaster". Aber so generell. Nimfo traue ich zu, dass sie sich theatralisch mit ihrem kranken Kind als umgeimpftes Opfer inszeniert. Das hat mich vermutlich beeinflusst.
Laut dem Spiegelbericht hat das Krankenhaus die Eltern rechtzeitig darüber informiert, dass sie sich impfen lassen müssen. Mein Aufreger war, dass ein geimpfter Vormund ausgereicht hätte, um dem Kind schnellstmöglich zu helfen und wieso das nicht möglich war. Das es bereits vorgeschlagen wurde, ging völlig an mir vorbei. Ich finde es furchtbar, dass Eltern ihren Egoismus auf den Rücken ihrer Kinder ausleben(dürfen). Die Kinder können nun wirklich nichts für die Einstellung ihrer Eltern und sind diejenigen die es ausbaden müssen.
Klar. Diese Meldung wird von Nimfo&Co durch Telegram gejagt: "die lassen Eure Kinder sterben, weil IHR nicht geimpft seid!!1!!einself!!"
Das ist jetzt sowas von off topic..... Aber ist es denn wirklich so verwunderlich, dass Eltern die Bedürfnisse ihrer Kinder einfach nicht beachten in einer Gesellschaft, die Kinder auch quasi nichtbeachtet sondern gefühlt er als Last empfindet? Nein, nicht immer und alle, das ist klar. Ich meine eher, das Kindern kaum ein Stellenwert beigemessen wird. Oder war es irgendwo ein Argument für das Impfen, dass dann auch Kinder wieder ihr gewohntes Leben leben können? Ich wunda mir üba janüscht mehr.
@Berlin "Oder war es irgendwo ein Argument für das Impfen, dass dann auch Kinder wieder ihr gewohntes Leben leben können?" Komisches Argument für das Impfen. Ich war eigentlich vorher immer der Meinung man sich vor einer schwerwiegenden Krankheit zu schützen. Und wer sagt eigentlich das Kinder wieder ihr gewohntes Umfeld bekommen wenn sich ALLE Erwachsenen impfen lassen? Die Impfung schützt doch nur BEDINGT vor schwerem Verlauf, also werden wir immer Coronapatienten auf der Intensivstation haben, selbst bei einer Impfquote von 99% bei ü18. Meine Kinder können zur Zeit trotz inzidenz von knapp 1700 ein ganz normales Leben führen. Kita ist geöffnet trotz positiver Fälle, Sportvereine sind auch wieder geöffnet und sie treffen sich jedes Wochenende mit Freunden. Sie haben zurzeit keine Einschränkungen durch Corona.
Na dann ist doch alles super.
""Komisches Argument für das Impfen. Ich war eigentlich vorher immer der Meinung man sich vor einer schwerwiegenden Krankheit zu schützen."" Sagt eine Person, die nicht erkennt, dass ihr Kind solchen Hunger hat, dass er auffälliges Verhalten zeigt. ""Und wer sagt eigentlich das Kinder wieder ihr gewohntes Umfeld bekommen wenn sich ALLE Erwachsenen impfen lassen? "" Niemand hat das auch nur erwähnt. Die meisten wechseln quasi nie das Umfeld. Aber die Umstände ändern sich und der Lockdown hat unser Leben extrem eingeschränkt. Es ist wie immer: Du behauptest etwas, was Dir genehm ist und redest dann darüber. Anstatt argumentativ auf den Post einzugehen, auf den Du antwortest. Zu Deinem absurden Geschwurbel über das Impfen gegen Corona ist mehrfach alles gesagt. Ich schmeisse sicher keine Perlen vor Säue.
Einiger meiner Freunde und Kollegen haben sich wirklich ausschließlich für die Kinder geimpft. Jung, gesund, sportlich alles andere als Risiko. Damit sie auch weiterhin mit den Kleinen überall hinkönnen (auch Schwimmbad , Kino....) und auch im Fall der Fälle mit ins Krankenhaus. Wer das bisher noch nicht mitbekommen hat, dass das ein ganz wichtiger Pro-Punkt für fie Impfung ist, hat die letzten Monate gut geschlafen.
Nein, ist es leider nicht. Sieht man doch überall: Luftfilter(um mal bei Corona zu bleiben) kriegt nicht jede Schule. Aber jedes Regierungsgebäude, egal ob es alt ist und vielleicht nicht die günstigsten Voraussetzungen dafür hat. Dann wird eben umgebaut, saniert und schon passt es. Schüler sitzen hier ohne da. "Regelmäßig lüften ist effektiver als ein Luftfilter" wurde an der GS meiner Nichte argumentiert. Meine Schwester hat sich lange Zeit nicht impfen lassen, wohlwissend, dass ihre Tochter Probleme mit der Lunge hat. Jede Erkältung wird zur Bronchitis, wird nicht aufgepasst, auch ganz schnell zur Lungenentzündung. Inhalieren muss meine Nichte bei jedem Atemwegsinfekt. Aber das war meiner Schwester nicht wichtig genug, um sich impfen zu lassen. Als es dann jedoch um ihr persönliches Wohlbefinden ging, hatte sie schneller einen Termin als ich gucken konnte. Inkl. Boosterimpfung. Und ich verstehe sowas nicht. Ist das eigene Kind echt so unwichtig?
Bisher hatte ich hier im Forum den Eindruck, dass sozusagen alle Kinder im jeweils eigenen Bekannten- und Freundeskreis geimpft sind, damit sie selbst nicht schwer erkranken. Jetzt heißt es plötzlich, die Eltern lassen sich impfen, damit sie mit ihren Kindern überall hin können? Also impfen sich die Erwachsenen nur um der Grundrechte willen (und nicht aus medizinischen Gründen), während sie aus Todesangst vor Covid ihre Kinder impfen lassen, die jetzt aber doch nicht geimpft sind, weshalb sich die Eltern nun impfen lassen? Irgendwas passt doch an der ganzen Story nicht zusammen. ;-)
Klar passt die Story nicht zusammen. denn sie entspringt nur deiner wirren Gedankenwelt. Weil Du nur liest, was Du lesen willst und selbst davon nur die Hälfte korrekt wiedergeben kannst. Es gibt so viele Gründe, sich impfen zu lassen. Und eben nicht den oder den. Nicht nur schwarz oder weiss. Und daraus einen Widerspruch oder sonst eine krude Theorie zu konstruieren, ist leider sehr typisch. Es fehlen halt valide Argumente.
Bisweilen ja. Leider. Da setzen Eltern wirklich manchmal seltsame Prioritäten.
Häh? "Alle " Kinder?! Die, die ich gerade meine, haben Kinder im Alter von einem bis 5, 6 Jahren. Die können größtenteils noch nicht geimpft werden. Müssen sie auch nicht, sind überall frei, aber die Eltern impfen sich den Kindern zuliebe. Stell Dir vor, ich hab im Bekanntenkreis Leute mit kleinen und mit großen Kindern. Wobei der Anteil mit (geimpften) Kindern in dem Alter meiner Kinder höher ist, das ist wohl wahr.
Ich habe alles korrekt wiedergegeben - dass du es nicht (mehr) nachvollziehen kannst oder willst, das ist ein anderes Thema. Ist aber nicht schlimm. Immer hieß es, Kinder seien geimpft, weil sie sonst schwer erkranken oder aber zumindest an Long Covid leiden könnten. Nun lassen sich plötzlich Eltern für ihre Kinder impfen. Dabei lassen sich Erwachsene doch niemals um der Grundrechte willen impfen, sondern selbstverständlich aus Angst vor der Erkrankung. Wenn alles immer so war wie geschrieben, warum rudert man dann jetzt zurück? ;-) Beleidigend musst du auch nicht gleich werden, wenn Argumente ausgehen.
... und Leute, die absolut keine Angst vor Ansteckung haben und sich oder ihre älteren Kinder nur wegen Freiheiten impfen lassen (ps: Kino, Shoppen und Thermalbad ist kein "Grundrecht") und dann gibts die, die gerade Krebserkrankungen haben oder hatten oder andere Dinge, die sie oder ihre Kinder zu Hochrisikopatienten macht oder solche, die gerade enge Familienangehörige verloren haben an das Virus ... oder der Vater seit einem Jahr nicht arbeitsfähig ist nach Ecmo.
Und ganz viele, die irgendwo dazwischen sind .
Ach ja und auch die völlig durchgedrehten Q-Anon-Anhänger, mit denen ich (allerdings deutlich vor Corona ) befreundet war .
Die Mischung machts.
Du spinnst echt .
Wer bist du eigentlich, dass du so redest? Und kann Berlin nicht für sich selbst antworten? Das ist schon bezeichnend hier. Nur in der Gruppe ist man stark, gell? ;-) Steht doch mal zu dem, was ihr früher geschrieben habt.
Wer bist DU eigentlich, dass Du behauptest an "der Story" stimmt etwas nicht? Und ich antworte immer noch auf Deinen Senf, den Du unter meinen Post geschrieben hast, denn du hast dich ja auch hier darauf bezogen "ich habe alles korrekt wiedergegeben ". Das ist schon mal quatsch, denn Du hast überhaupt nichts en Detail wiedergegeben, somit auch nicht korrekt . Was "wir früher geschrieben haben". Kann ich nicht sagen, nur was ich geschrieben habe und das war nicht das, was Du hier behauptest. Und dass es solche und solche Familien gibt, steht auch in meinem Text, ich rede von "einigen" Freunden/Kollegen, nicht von "allen" . Naja ich hoffe, Du wirfst nie jemandem vor, dass er nur schwarz und weiss denkt, das wäre in Deiner Position lachhaft.
Immer hiess es..... Wann? Wo? Von wem? Wie war das mit den Argumenten? ich lese nur haltlose Behauptungen. As usual.
Doofe Situation, wenn man nicht mehr weiß, was man früher geschrieben hat. Ach nee warte, man weiß zumindest, dass man etwas Bestimmtes NICHT geshrieben hat. You made my day:-))
Okay: wann habe ich geschrieben, Kinder müssen geimpft werden, um nicht schwer zu erkranken? Und wo? BTW: Das ist immer noch ein öffentliches Forum, in dem Du öffentlich geschrieben hast und Dein Post ist somit.öffentlich sichtbar. Jede kann und darf darauf ebenso antworten. Ist dir das echt bisher nicht aufgefallen? Oder ist es zwingend notwendig, auch daraus wieder Geschwurbel zu machen?
Doofe Situation, wenn man Lügen erzählt, darauf angesprochen wird und einem dann nichts besseres einfällt als die Person, die einen beim L+gen erwischt hat, lächerlich zu machen. das von Dir geschriebene habe ich nie behauptet. Beweise das Gegenteil oder halt den Schnüss.
Ich schreibe hier so viel, so oft und was ich will. Das hast du nicht zu entscheiden. Man sollte halt zu dem stehen, was man geschrieben hat. Vielleicht magst du dir das für die Zukunft merken. Und Andere hier auch.
Ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe. es ist halt nur nicht das, was Du Dir zusammenlügst. Aber wenn es anders nicht geht.....bitte. Du disqualifizierst Dich im besten Fall selbst. Ansonsten machst Du Dich lächerlich, siehe oben.
Du hast schon mit bekommen, dass die Eltern rechtzeitig über die Impfung informiert wurden? Und zig Alternative Vorschläge gemacht wurden? UND dass die als UNgeimpfte eine extrem vulnerable Patientengruppe gefährden???? Die Ärzte haben eine Verantwortung auch gegenüber den anderen Kindern ddie als immunosupprimierte Patienten da liegen! Aber du musst den Fall mal wieder missbrauchen für dein Bashing
Was für idioten - ihr Kind aus Dummheit so zu gefährden
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!