Marianna81
ob und wie lange es gut geht? ![]()
Warum meinst du, dass das nicht gut geht? Der Gedanke ist doch, die älteren Menschen zusätzlich zu schützen, durch nicht extra zu bezahlende Sammeltaxi-Fahrten statt Bus, durch spezielle Einkaufszeiten am Morgen und durch vermehrte Tests in Senioreneinrichtungen. Die aktuellen deutschlandweiten Verordnungen gelten doch trotzdem. Es wird nur interessant, inwieweit sich die Tübinger daran halten - alt und jung.
Ich kann mit Boris Palmer ja bekanntermaßen gar nix anfangen, aber selbst mir würde nicht einfallen, was man daran kritisieren könnte. Wenn er genügend Rückhalt in der Bevölkerung hat, dass die mitziehen, sind seine Forderungen (und auch die kostenlos verteilten FFP2-Masken und die eingesetzten Sammeltaxis) ja eher ein Gewinn.
Ach doch, eins noch: Es sind bald Landtagswahlen ![]()
Jaja die Schlagzeile, er macht's wie die Schweden. Macht er ja gar nicht. Er macht's wie die Deutschen, nur noch ein bisschen mehr. Gut so!
Er WÜRDE es gerne wie die Schweden machen, aber gsd trifft er die Entscheidung nicht, da der Lockdown light ja bundesweit gilt. Im Moment wird dort also wirklich MEHR getan und es gilt nicht der Schutz der Risikogruppen STATT Maßnahmen wie Maskenpflicht usw. für alle.
Die letzten 10 Beiträge
- RSV kurz vor Geburt
- Jetzt hat es auch meine Tochter erwischt
- Corona Impfung - Angst vor Schäden
- Wir sind ja die ganze Zeit verschont geblieben
- Hab das Gefühl es dauert jedes mal länger...
- Oh nein! Nun auch hier!
- Was tun bei Durchfall bei Corona und Kopfschmerzen
- Schaun ma mal, was noch kommt....
- Die heikelsten Themen der Pandemie sind geschwärzt
- RKI unter der Lupe - endlich!