Sue007
Hi,
meine Kleine,8 Monate alt,steckt sich immer wieder beim Bruder an und hat seit knapp 3 Monaten Husten,sonst ist sie fit und trinkt gut.
Beim Arzt waren wir schon diverse Male-alles ok und "normal"
bei großen Geschwisterkindern..
Inhalieren mit Kochsalz bringt nichts ,Prospanzäpfchen drückt sie wieder raus,Mucosolvan hat auch nicht geholfen.
Der KiA hat beim letzten Mal Antibiotikum mitgegeben-ich könne es mal versuchen,viel bringen würde es wahrscheinlich nicht-da es meistens ein Virus ist und er ja nächste Woche dann das nächste mit heim bringt und alles von vorne los geht.
Jetzt weiß ich nicht,ob ich es geben soll oder nicht??
Mein Großer hat schon schlimme Bauchkrämpfe von ABs bekommen..
Was würdet Ihr tun und welche Nebenwirkungen gabs bei Euch?
Danke und lg,Sue
Wir inhalieren immer mit Salbutamol. Und das hilft immer. Nach einer Woche ist es dann meist überstanden
Also ich würde sie nicht geben. Inhalieren würde ich mind. 3 mal täglich mit dem Pariboy oder einem ähnlichen Gerät. Wenn man kleine Kinder hat, lohnt diese Anschaffung wirklich. Wenn man mal ne Woche lang 3 mal täglich inhaliert hat, dann birngt das auch was. Von den ganzen Hustenmedis halte ich rein garnichts, die helfen sowieso nicht. Einzig ein Hustenstiller für die Nacht kann sinnvoll sein.
ich mach meinem seine medis die er nciht mag in saftform in den tee/milch. vielleicht nimmt sie das prospan eher so.
wenn sie sonst nichts weiter hat, und ihr infekt nich bakteriell ist, dann nützt das AB nix. von daher würde ich ausharren,bis die wintermonate vorbei sind.
Die letzten 10 Beiträge
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen
- Fenster sichern gegen Rausklettern?
- Fehl Test zum zweiten Mal?
- Erfahrungen mit Minipille?
- Schwangerschaftstest ES+12