Joni76
Mein Sohn hat ja letztes Jahr bei einer Gruppe für Trennungs- und Scheidungskinder mitgemacht. Es war eine kleine Gruppe (ca. 5 Kinder) und es haben sich keine Freundschaften o.ä. entwickelt, obwohl es sonst sehr schön für ihn war. Jetzt haben mich die Veranstalter angerufen, dass sie ein Zeltlager in der Fränkischen Schweiz veranstalten. Von Fr-So. Auf dem Zeltplatz mit Gem.dusche und Gem.küche. Es wird gemeinsam gekocht und es gibt ein paar Ausflüge. Das Ganze soll 80€ kosten. Ich weiß noch nicht, ob ich da Bock drauf habe. Wäre das was für Euch?
Ach nee du, die 80 € legst du lieber zur Seite oder machst was anderes schönes dafür ! Also ich würde das so machen...
Gemeinschaftsduschen *grusel* Spontan hätte ich gesagt, das wird bestimmt lustig. Aber wenn sich dort eh keine Freundschaften entwickelt haben usw... dann würde auch ein Nachmittag im Zoo reichen, aber ein ganzes Wochenende???
Käme auf die Mitfahrer an. Aber wenn sich daraus ohnehin nichts entwickelt hat, würd ich mir das eher schenken. Und auf Gemeinschaftsduschen steh ich ja nun gar nicht. Birgit
Nur sehr ungern, mit Zelten habe ich es so gar nicht... Ich würde das nur durchziehen, wenn mein Kind unbedingt hin will (z.B. wegen Freunden).
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt