Mitglied inaktiv
Die Feiertage und der Urlaub sind vorbei, der Alltag zurück! Wie schön! In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in den Frühling und hoffe, ihr hattet alle schöne Ostertage, ohne Streß und anderen Auffälligkeiten. Obwohl Ostern sehr schön war, freue ich mich auf den "normalen Gang" ab heute.
Ich hoffe das Wetter hält damit ich auch auf meinen Balkon Glücklich werde . Heute überlege ich aber in die Therme zufahren . Schöne Sonnige Tage für Euch . Anja
endlich schreibt mal eine, was ich denke;-) ich bin SO froh, dass hier ab Donnerstag alles wieder in normalen Bahnen verläuft, wir hatten 2,5 Wochen Ferien, das ist jetzt eindeutig genug!
Huhu Anja, so schön es an der See auch war, aber für mich war es auch super anstrengend und ich bin auch total froh, das morgen der Alltag wieder beginnt und meine Kinder zu den Ferienspielen und in die Kita aufbrechen. LG Kerstin
wegen der Allergie, da kann ich dir leider nicht helfen:-( Aber ich glaube, dass hier oder im Aktuell einige ein paar gute Tipps haben!! Und Cuxhaven ist wirklichg recht weit, das verstehe ich!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt