Sonnenmond
... der scheinbar nicht enden wollende Winter?
Ich bin langsam angenervt davon und möchte wieder ohne Winterkleidung raus!
Was macht ihr bei den "Drinnentagen"? Hobby ausleben? mit den Kindern vermehrt spielen? Lesen?
Weihnachten bei 15 Grad und jetzt Dauerfrost & Co. ![]()
Ich bin total genervt.....ständig Schneeschippen. Glatte Straßen. Kalt. Dunkel. Ich mag nicht mehr ![]()
Irgendwie nervt es mich auch, Mal warm mal kalt und das finde ich ätzend. Endweder hoch oder tief aber nicht so mal so mal so. Aber ich bin auch eher für den Sommer. Mal schaun wie der dieses Jahr wird. LG
schnee und kälte haben
hier ist es immer um null grad und die letzten weissen fleckchen sind graaaad noch so zu sehen.
ich hatte di eganze letzte woche im urlaub soviel schnee das wir bis zu den oberschenkeln im schnee gesteckt haben..und jetzt ist das hier wie sommer ![]()
Ganz furchbar die Kälte. Ich mag Winter nur, wenn die Sonne scheint und heute tat sie es nicht. Mein Metall-Knie fühl sich doof an bei Kälte... nö, muss ich nicht haben. Die Kinder mögen Schnee, gehen rodeln. Sie dürfen aber auch am Rechner sitzen oder andere pädagogisch nicht wertvolle Dinge tun. Es sind Ferien, momentan sind sie bei ihrem Vater.
Dann geht es euch ja auch so! irgendwie never ending der Winter in diesem Jahr und dieses hin und her finde ich auch anstrengend. Ich möchte jetzt Frühling und wieder was Grünes/Buntes in der Natur!
"Pädagogisch nicht wertvolle Dinge" - das ist witzig... ;-) dann gibt es also noch einen Grund mehr dass das Wetter besser wird! ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt