Mitglied inaktiv
1. Dieser dämliche Marcell Davis von der 1&1-Werbung...*würg*
2. Dass ich mir heute den Almighurt mit Maisgeschmack gekauft habe. Ohne Quatsch, das war der widerlichste Joghurt, den ich je probiert habe.
Was nervt Euch gerade? ![]()
... das ich jetzt noch was für´s Geschäft schreiben muß....
1. meine rolle am bauch
2. die tatsache, dass ich mich nicht mehr verlieben kann
3. meine unbezahlte steuer
4. der schnee
5. ich hab hunger...aber die bauchrolle
lg isi
aber maisgeschmack hört sich schön würg an
heute nervt mich alles
Dass ich morgen dank dem KV zur Polizei muss. Ich will es nicht weiter ausführen, aber ich bin wirklich tierisch angenervt von ihm. Warum hab ich nur ausgerechnet mit diesem Mann ein Kind ![]()
boar... würg... ich hatte mal den Joghurt mit Kuchengeschmack... der war ja so wiederlich... wie kann man sowas kombinieren ? Und wie kann ich so dumm sein und den kaufen ? ![]()
Bei der Werbung stimme ich Dir zu, noch schlimmer find ich aber die von AXE mit dem Typen, der die Augen verdreht... Mich nervt momentan gar nichts. Tatsächlich GAR NICHTS.
dachte es sei sowas wie fruchtzwerg, war es auch, aber auf brot schmeckt das würg. mich nervt grad, dass ich erst donnerstag nächste woche den ersten termin zur manuellen therapie habe und aber jetzt schmerzen da sind. und die weiteren termine sind auch doof, da ich da kind mitnehmen muss. lg mel
Bist Du etwa frisch verliebt??? ![]()
GerADE der unterdrückte Anruf meines Mannes. L.G
und nein, bin ich nicht. Vielleicht ist es auch gerade DAS :o))))
Es schneit mir gerade die Fenster zu, auf den Fensterbänken außen liegen bereits 10 cm Schnee und morgen wird wahrscheinlich unser Dach geräumt und die Turnhalle der örtl. Schule ist bereits dicht, wegen Einsturzgefahr. Unsere Straße ist quasi nicht mehr vorhanden, es existiert ein schmaler Gang zum Gehen. Die Autos der Anwohner hier sind alle unten im Dorf, super, wenn man Einkaufen war und den ganzen Kram dann den Berg hochtragen muß. Schnee find ich ja klasse, aber soviel Schnee nervt...
-der schnee geht mir furchtbar auf den geist, ich will endlich die sonne mal wieder sehen. -der vater meiner kinder geht mir auf die nerven - unsere erkältung und meine nebenhöhlenentzündung gehen mir auch auf den geist. ich sollte ins bett gehen und mir die decke über den kopf ziehen, so genervt gehe ich sogar mir selber auf den wecker.
Mich nervt das dauernde Glatteis und dass nie gestreut wird. Wir haben keinen Schnee, nur Schneeregen und der gefriert dann. Mich nervt , dass auf Arbeit nichts vorwärts geht und es niemanden interessiert und außerdem nerven mich momentan die Daueranrufe von Versicherungen, Krankenkasse usw. LG Sylvia
Almighurt mit Maisgeschmack und so etwas kauft wer
Nie im Leben würden ich das machen ich finde das hört sich schon
verboten an .
Sonst geht es mir gerade gut meine Kinder schlafen seit 21 Uhr , meine Katzen schlafen , mein Freund ist hier zwar am arbeiten aber ich kann gerade gut damit leben .
Ich habe dieses Woche Urlaub .
Morgen gehen meine zwei zu Oma bleiben da bis Samstag und dann holt sie Papa da ab und dort bleiben sie bis er sie Montag zur Schule bringt .
Das heißt ich habe 4 Tage Urlaub und Kinder frei und mein Freund hat auch Urlaub ab Donnerstag .
Liebe Grüße
An alle
Noci
Mich nervt total, daß man nicht mal eben in ein paar Schuhe schlüpfen und zum Supermarkt, zur Post, zur Bushaltestelle oder sonstwohin schlappen kann. Sobald man aus dem Haus muß - und sei es auch nur, um schnell Brot vom Supermarkt gegenüber oder Temi vom Hort zu holen - muß man sich in große Quantitäten an Zeug packen. Meine Winterstiefel sind zum Schnüren und das ist soooooo doof. Und mich nervt in dem Zusammenhang auch, daß Temi jeden Tag IRGENDWAS in der Schule oder im Hort vergißt. Je mehr das Kind anhat - witterungsbedingt - desto mehr kann er irgendwo liegenlassen. Demnächst hänge ich eine Liste der Sachen, mit denen er morgens das Haus verläßt, an die Tür und lasse ihn erst wieder rein, wenn er alles wieder dabei hat. Gruß, Elisabeth.
L.G
Hallo Emfut :-) reich mir die Flosse... Im Herbst (Übergangszeit), also wenn es morgens zu Kalt für ohne Jacke ist und mittags dann erträglich mild (und das Kind nicht merkt, daß es keine Jacke anhat) hab ich mal 5 (!) Jacken aus der Schule heimgetragen. Der hausmeister hat mich völlig entgeistert gefragt, ob das wirklcih alle unsere Jacken sind (oder die halbe Klasse jetzt nackich heimlaufen muss)... REGELMÄ?IG wenn ich in die Schukle einfalle, komme ich mit 2-3x Handschuhen, 2-3 Mützen und 1-2 Schneehosen wieder raus :-) ... am Samstag gehen wir ja Skifahren, mal sehen ob mein Großer da noch Handschuhe dafür hat :-))) Désirée
Moinmoin zusammen, ganz ohne jux: Das ist nur reine Werbung mit dem Marcell? Habe hier als 1&1 Kunde einen Brief von dem rumfliegen, und weiß immer nicht, ob der aufhebenswert ist oder nicht. Also muss/kann ich mich darauf nicht berufen, wenn´s klemmt. Ist eh nur Werbung, gell?! shortie sich durch Berge an Papier schaufelnd wg. Versicherungen, anderen Lebensumständen etc., und sicher die einzige trottelige Mutter, die ihre Kinder trotz schulfrei zur Schule geschickt hat ...
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass DAS eine echt Mailadresse sein soll... mit Sicherheit gehen da am Tag an die 100 spam-mails ein oder irgendwelche Pornobilder, das macht kein Kundendienstleiter, im LEBEN nicht. Wir hatten in der letzten Firma strikte Anweisungen, die Mailadressen vom Kundendienst unter gar keinen Umständen heraus zu geben - ich denke, das ist ne Sammeladresse, an der DANN der gesamte Kundendienst sitzt. LG Sue
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt