Gabii
o.t.
Klassisch: Weil man der Ansicht ist, man hätte nichts Besseres verdient. Unklassisch: Weil Ar...löcher sexier sind als Spießer. Gruß, Elisabeth.
Und wie kommt man von so einem A.. los?
bin grad meinen nach 5 Jahren am loswerden! EEEEEEENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
fünf Jahre, oh je, wir sind gerade mal 1 1/2 Jahre zusammen und er benimmt sich jetzt, weil es aus ist, wie ein Kleinkind, obwohl er sagt, dass er mich noch liebt. Wir konnten die ganze Zeit nicht mit und nicht ohne, jetzt haben wir, obwohl wir uns lieben, hat er gestern noch gesagt, entschieden, dass wir uns trennen, wobei ich nicht loslassen kann und um ihn kämpfe. Er ist deswegen Stinksauer, habe ihm heute morgen in wKW ein Gedicht bezüglich Trauer geschrieben, er schmeißt mich bei WKW raus, Eben bin ich aus dem Yahoo Messenger und Live Messenger geflogen, hab null Ahnung warum. Lagen uns gestern noch weinend in den Armen und heute behandelt er mich wie ein Stück.................. Ich verstehe es nicht
Ich würde dich auch aus wkw und ähnlichem schmeißen, wenn du mich belagerst, obwohl wir uns getrennt haben. Und warum er das gemacht hat weißt du doch ... Mal ehrlich, "entschieden, dass wir uns trennen, wobei ich nicht loslassen kann und um ihn kämpfe." sagt ja wohl alles. Warum suchst du die Schuld bei ihm? Gruß, M
gabii, der typ war doch von anfang an nichts!!! verschwende nicht deine zeit mit jemandem, der dich nicht verdient hat!!! laß ihn einfach in ruh, der hat doch schon die nächste am start!
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln