Mitglied inaktiv
..habe ich gerade entdeckt und alles durchgelesen:-) Klingt unheimlich schön, dieses Haus hat eine ehemalige alleinerziehende "gegründet"; Urlaub dürfen nur AE`s dort verbringen, sie nehmen bis zu 7 Familien auf einmal auf. Das Haus liegt an der Nordsee bei Cuxhaven, wer mal schauen mag: http://www.organistenhaus.de/index.html
Das klingt echt nett - sehr schöne Idee... auch wenn die Gegend nicht so prickelnd ist - mein Schw..monster wohnt in der Nähe - aber vielleicht mal eine gute Gelegenheit Urlaub und Familienbesuch unter einen Hut zu bringen.
genau, dann lass die Schwiegermutter mal aussen vor, da kann ja das Haus nichts dafür ![]()
Und wäre das nichts für einen Urlaub für uns hier im AE? Das war doch eh mal angedacht!
also ich hätte da im august noch paar unverplante tage. mein freund hat eh kein bock auf zusammenziehen oder urlaub, von daher sehe ich mich als vollwertige alleinerziehende. lg mel
daran dachte ich auch schon!! Nur wie gesagt, die nehmen nur bis zu 7 Familien aufeinmal auf und ich denke, dass es auch für viele zu weit ist. Aber das wäre was!!!!!! Und preislich gehts auch.
Najaaaa.... also ich hab ab dem 6.7. eine Woche Urlaub!!!.... Ich könnte da schön und würde da auch hin fahren ;-) Cuxhaven ist sehr schön... da war ich vor 2 Jahren!
Interesse hat, ich habe die dort mal angeschrieben, wie es im Sommer aussieht.....so ein paar Tage kann ich sicherlich bei der Arbeit (hoffe ich) frei bekommen.
im Juli haben meine auch Ferien, das wäre ja wunderschön!!
Ja super!!! Also, ich wäre dabei!!! Ohne Witz! Die Woche hab ich da nichts vor!!!!
Gut, Liebes, dann warte ich mal ab, was die von dem Haus schreiben, wie es dort planmäßig aussieht, dann melde ich mich gleich bei dir:-)))) Das wäre wirklich traumhaft!
*auchwill* aber keinen Urlaub haben kann ![]()
Oh ja... Mach das!!! Evtl. kann ich meinen Urlaub auch verschieben... muss ich dann nur in der Firma klären!!! Das wäre ja toll!!! Unverhofft kommt oft *freu*
SPMFL, gar keinen Urlaub??
Nicht im Sommer und Juli ist ganz schlecht *grummel* Da sind Ferien und ich hab doch kein schulpflichtiges Kind *augendreh* Ich werde dann Urlaub haben wenn wieder Schule ist *heul*
Ja, das kenne ich:-( Das einzig Gute ist, dass der Urlaub dann preiswerter ist!
ja, wenn man allein fährt wirds preiswerter *heul lach grummel* ;-)
Biete 20. bis 31. Juli und ein paar Tage vorher und nachher.....
Hey, das ist gar nicht sooo weit von mir weg. Wenn Ihr da Urlaub macht, kome ich Euch besuchen
Unseren Urlaub hab ich ja schon in der Nähe von Anja gebucht :-)
Viele Grüße
Britta
Huhu Mädels;-) hm...wenn´s paßt und ich Urlaub bekomme...wäre ich auch dabei! ;-) Werde aber waaaaaaaaaahrscheinlich Vertretung machen müssen, da ich anschließend ja auch noch 3 Wochen Kita zu habe...mal schaun...:-((( lg heike P.S.: ich hab die Woche noch ein Date *gg*...bin ja schon etwas gespannt...was dieses Mal schief geht und wo der Hund begraben liegt *gg*.
Nicht so negativ! Könnte doch auch mal alles gut gehen! Oder?
LG
SPMFL
lol na ich laß mich eh überraschen...*gg* ;-)) daß ich überhaupt zugesagt habe, will schon viiiiiiiiiiiiiiel heißen... lg heike
Warum das?
Lass dich überraschen *träller* !
Und berichte dann!
Viel Spaß!
Weil ich sonst immer Schiß kriege...sobald ein Treffen ansteht *gg*, wenn ich mir recht unsicher bin...und er paßt irgendwie so gar nicht in mein "Raster"...aber trotzdem hat er es irgendwie geschafft, daß ich keinen Rückzieher mache...;-) Ja, ich berichte dann mal Ende der Woche...ob´s tatsächlich stattgefunden hat *g* und wie´s war ;-)
Unverhofft kommt oft ![]()
komm du auch mit, das wäre super:-))) Vielleicht ist ja dort im Sommer tatsächlich noch etwas frei (woran ich noch nicht glaube) und es buchen einige von hier, das wäre genial!!
ach und berichte bitte wegen des Dates! Ich bin jetzt ganz gespannt!
ist der Sommer ausgebucht!:-( Ich habe gerade eine mail bekommen, ich habe mir das fast gedacht, schade!!!!
Schade...aber wir finden sicher mal ne Möglichkeit...ist auf jeden Fall ne tolle Idee...habe gerade festgestellt, daß meine Kollegin zur gleichen Zeit Kiga zu hat wie ich...müssen wir uns irgendwie arrangieren...*argh*...letztes Jahr hatte erst ihrer 3 Wochen zu und im Anschluß meiner...war zu schön um sich zu wiederholen...*grrrrrrrr*...und dabei kann ich das Extra-Geld doch so gut brauchen... Wie geht´s Dir denn liebe Anja???? Arbeit, Haushalt und die Kids sind sicher sehr anstrengend...wenn auch abwechslungsreicher als hur Haushalt und die Kids... Ich schieb Dir mal ne Extraportion Kraft rüber!!! glg heike
vielleicht finden wir ja doch eine Urlaubslösung, irgendwie! Du, mir gehts trotz Stress recht gut! Ich bin organisierter und glücklich, dass mal ein bisschen mehr Geld reinkommt. Momentan ists auch recht ruhig bei den Campern, sind ja keine Ferien, sodass wir in dem Laden fast nichts zu tun haben.Ostern hingegen wußten wir nicht, wo uns der Kopf steht. SO ruhig ist dann aber auch nicht schön *g*
Ansich eine schöne Idee, aber mir ist das alles zu sozialpädagogisch angehaucht
Wenn ich schon in Urlaub fahre, möchte ich mir nicht die Probleme anderer ae anhören.
Außerdem lese ich da raus, daß das wohl eher für ae mit kleineren Kindern gedacht ist. Meiner Tochter (9 J.) wäre es da viel zu langweilig.
lg,
matiz
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt