angry.me
... dass es Abende gibt, an denen Ihr manchmal einfach draußen bleiben wollt, weil der Sonnenuntergang schlicht und einfach so unübertrefflich schön ist? ich habe in letzter Zeit sehr oft solche Momente (und klaaar, da wünsche ich mir schon iiirgendwie, ganz furchtbar verliebt zu sein und diese friedlich-sommerlichen Nächte an der Schulter eines liebevollen Partners zu genießen (und vielleicht den Mond, die Sterne... *hach*) OHGOTT bin ich etwa romantisch geworden? Hier mal eins der Bilder, die ich dann immer mache, die meiner Meinung nach aber kaum oder gar nicht wirklich die Ruhe dieser Momente festhalten können... *seeeeufz* verträumte Grüße, A.

Hallo, ja vielleicht liegt es auch an dem langen Winter und man ist einfach nur "hunrig" nach Sonne und Leben?? Oder es sind Frühlingsgefühle.... ;-) Aber bei uns geht die Sonne noch nicht unter, das dauert noch ein bißchen... LG
...
Okay, ich weiß ja nicht wo du bist . Kann dich auf jeden Fall sehr verstehen und würd am liebsten auch immer raus unter Leute und das Wetter genießen...
kleines scherzchen
ich kenn das: kinderlos habe ich im sommer immer auf dem balkon gesessen: nur der rotwein, die musik, die sterne und ich.hach, was war das schön
Das geht doch immer noch, der Rotwein nur etwas eingeschränkter...
... mir geht das - glaube ich - immer schon so... dabei bin ich grundsätzlich ziemlich sachlich und doch ein bißchen "kitsch-kuh"
Ja, ich verstehe das sehr gut!!! Bei mir ist das oft morgens der Fall. Wenn ich manchmal die KIds zur Schule fahre (meistens mit dem Bus), fahren wir Richtung Meer. Wenn dann die Sonne als orangener Ball über dem Wasser aufgeht...............Gänsehaut pur!!!
lustig, ich habe eben erst den Sonnenuntergang hier im Ghetto fotografiert :o) - und dachte mir das Gleiche... schön mit Picknickdecke und Picknickkorb aufn Berg bei ner Flasche Wein... aber dazu muss es kein Partner sein - momentan schreit in mir alles eher nach Massenevent mit guten Freunden. Aber wenn es morgen nen Sonnenuntergang gibt, dann hab ich sogar nen Mann an meiner Seite ;o)
Ich bin tatsächlich nur romantisch, wenn es um Sonnenuntergänge, Sonnenaufgänge oder sonstige Naturschauspiele geht und mache davon unheimlich viele Fotos:

Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln