Simpleton
Habe mir heute diesen werten Mann zur Seite gezogen und habe ihm gesagt das das ein dummer Ausrutscher war. Und was sagt er??? Er hat sich verknallt in mich obwohl er seine Frau noch liebt und wegen dem Kind bei ihr bleibt. Ich habe ihm dann gesagt er soll an seiner Beziehung zu seiner Frau arbeiten das er bei mir nicht mehr landen kann. Tja mal schaun was er macht. LG
gut für dich. der spruch ist ja nicht immer gelogen, aber ich denke irgendwie....da wollte jemand gerne unverbindlich weiterpoppen
Ich wiess jetzt auch das das eine Masche sein soll oder ist. Wenn er mir jetzt begegnet werden wir tag und tschüss sagen erst mal und dann gucken was daraus wird
Und du glaubst das du standhaft bleibst und nichts mehr passiert?
Ich muss standhaft bleiben ich werde es sehen ich arbeite dran
Das wird sicher noch spannend
das gute Verhältnis. Wir haben hier viel mit der Wii zusammen gespielt oder mein Sohn ist hoch und hat mit ihm ps3 gespielt. Ja ich weiss das bin ich schuld
Standhaft bleiben
Interessant ist besonders, dass der Spruch kam NACHDEM du ihm sagtest dass du nichts von ihm willst. Plötzlich ist Verliebtheit im Spiel, jaja, frei nach mf4: "Wer (weiter) ficken will, muss freundlich sein." Weiter stark bleiben!
Ich bin auch grad verwundert... es war doch nicht emotionales, die coole Singlefrau hat sich den scharfen Nachbarn gegriffen. Wozu Standhaftigkeit versuchen, wenn es doch so unbedeutsam war?
gähn - der Spruch ist so alt wie das Fichtelgebirge. Manchen Männern fällt auch echt nichts Neues ein. Weil er so verknallt ist, wollte er Dich nicht erst richtig kennenlernen sondern ist lieber gleich mit Dir in die Kiste :( Gib da bloß nix drauf
der Spruch ist so alt wie das Fichtelgebirge.
Ach komm... er meint das sicher ernst.
sondern deine innere haltung. ob du es wirklich so MEINST dass es für dich ein dummer ausrutscher war und er nciht mehr bei dir landen kann. wenn du es nur sagst, ohne es zu fühlen oder fühlen zu wollen ist der nächste bettausflug absehbar.
Versuch, die Finger von ihm zu lassen. Das verspricht sonst, ein besonders heisses Eisen zu werden.
Wo ist das Problem ? Er hat sich mit dieser aussage doch total disqualifiziert. 1.) er hat sich verknallt, obwohl er seine Frau noch liebt (ne ist klar !) 2.) er bleibt nur wegen dem Kind noch bei ihr (aber er liebt sie doch noch ! Hä ?) 3.) er liebt seine Frau noch und die Sache mit dem Kind ist ihm wichtig, aber trotzdem poppt er fremd .... Jo ! Gibt es eigentlich ein Klischee, was dieser Typ noch nicht heraus geholt hat ? Aber jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich bei Frauen so wenig Chancen habe ... weil ich nicht so ein A**** bin, wie diese Typen. Denk einfach dran ... das die Chance bei nahezu 100% liegt, dass er Dich genauso betrügen würde, wie die derzeitige Lebensgefährtin.
Er hat sich verknallt in mich obwohl er seine Frau noch liebt und wegen dem Kind bei ihr bleibt.
ein Klassiker
Er stellt sich das schön vor. Keinen Stress mit der frigiden Gattin und den Lückenbüßer spielt eine andere.
PS: Ich kann solche Lappen nicht ernst nehmen.
...er hat schon recht: besser alle Türchen offen halten - man(n) weiß nie, wofür es gut ist...der nächste Samenstau kommt bestimmt.
Jedem nur halbwegs klar denkenden Menschen war DAS doch klar. Warum sollte er jetzt noch durch die Gegend vö***, wenn es in der Nachbarschaft bequemer geht.
wegen der Kinder bei ihr ohne Liebe... war gut um S rumzukriegen
nun liebt er sie aber ist verliebt in S... gut um S warmzuhalten
je nee is klar
denn es ist offensichtlich, dass er dich in die kiste kriegen wollte und nun auch hofft, dass das noch ein weile so weitergeht. im endeffekt weißt du, woran du bist, oder?
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln