Mitglied inaktiv
Menno *schrei*
Ich hab seit einer Stunde dermaßen starke Blasenschmerzen und schütte das Wasser in mich rein (Tee geht nicht)... und ich hab Angst auf die Toilette zu gehen... ich pinkel echt Rasierklingen.... *autsch*
Uta, ich musste unweigerlich an dich denken als du das vor 2 Monaten hattest....
Erst letzte Woche flach gelegen wegen der Grippe, heute wieder den ersten Tag auf Arbeit und jetzt das.
![]()
Wärmflasche, so heiß, wie es geht... Trinken, bis es Dir aus den Ohren kommt... Was bei mir immer ein kleines Wunder bewirkt hat, waren die Cystinol oder Cystium-Tropfen...Die schmecken zwar ganz furchtbar, aber sind rein pflanzlich und haben das Schlimmste immernoch abgewendet... Wenn´s nicht besser wird: ab zum Arzt...Das steigt schneller zu den Nieren hoch als man gucken kann... Gute Besserung!!!!
wenn man ein wenig durchs inet surft steht da eben, dass man NICHT übermässig viel trinken soll. ich habe für die erste hilfe immer diese pflanzlichen dragees zu hause, außerdem gibts nen super tee in der apo gegen blasenentzündung. wird dir jetzt aber auch net helfen. gute besserung.
Oh je...das kenn ich guuuuut! Hatte bis zur SS 2x jährlich eine Nierenbeckenentzündung. Gute Besserung!!!
...aus der Blase gespült werden und nicht die Chance haben, sich dort festzusetzen....
..Ok, bin kein Arzt...
und hat immer unheimlich schnell geholfen: warmes bier... schmeckt eklig, aber hilft extrem super
sondern an die Füsse legen und ab ins bett!!! Gruss Chrissie
Vor vier Wochen hatte ich den letzten Harnwegsinfekt (gut, dass es kein Hirnwegsinfekt war...). Da habe ich Blut gepinkelt. Auauaua. Geh zum Arzt morgen früh und hol dir ein schönes Antibiotikum. Hilft und befreit. Für heute Abend: Wärmflasche drauf. Fürs nächste Mal: Aqualibra besorgen. Zur Vorbeugung: Cranberrypulver in Kapseln kaufen, zweimal täglich eine schlucken. Hilft gut. Di siehst, ich bin ein gebranntes Kind. Immer schön auf Dr. Tina hören! LG Tina.
Ihr seid süß!!!! DANKE! Normalerweise habe ich auch immer Cystinol daheim... aber hab erst den Schrank aufgeräumt und da waren sie schon abgelaufen... und ich Huhn habe noch keine neuen gekauft! Das mit dem warmen Bier hab ich auch schon gehört... jetzt hat mir mein Vater welches gebracht... aber anwärmen? Ich weiß nicht! Aber erschreckend finde ich das es innerhalb von einer Stunde so schlimm werden kann! Hatte ja schon öfter eine BE, aber das hatte ich auch noch nie soooo schnell... Wenn es nicht besser wird werde ich den Arzt anrufen! So kann ich keine 5 Minuten schlafen. Das tut ja schon beim sitzen weh als wenn ich einen Ball in der Blase hätte... und der leeeeebt!!!!
stells in die mikro oder auf den herd (aber bitte nicht mit flasche *g*) und dann runter mit dem zeug... grad so heiß dass dus noch trinken kannst ohne dir die zunge zu verbrennen,.... und morgen früh bist wieder fit... ach so... danach ab ins bett... den alk merkst nämlich dann
...und natürlich immer auf Arbeit...Teilweise gleich mit Schüttelfrost usw... Ich experimentierte dann daheim auch immer ewig rum, bis ich eine Stellung gefunden hatte, in der ich einigermaßen sitzen konnte... Mein Beileid ist Dir sicher.... LG
Und nicht immer hier schreien --- ok??? Halt den Kopf oben und laß Dich nicht unterkriegen. LG Kerstin
Wichtelkind, auch von mir gute Besserung! Mei o mei o mei! "heile heile gänschen, s wird bald wieder gut...." Hugs,Ulli
beim pinkeln an mich? ich weiß jetzt nicht,ob das ein kompliment ist...lol da ich aber heute so großmütig bin, verzeihe ich dir das und erspare mir auch kommentare, dass solche entzündungen gerne nach dem herzeln auftreten.... aber im ernst: ich wünsche dir gute besserung !!!!! du ziehst es momentan echt an, du arme lg uta
war eben beim Arzt... besser gesagt vor ner halben Stunde! F.... so was hatte ich noch nie... wurde von Minute zu Minute schlimmer! Hab jetzt wieder Antibiotika UND Blut im Urin... Es reicht - ich mag echt nimmer... Mir reißt´s da unten alles zsamm... Trink Wasser (Bier nicht) Danke nochmal!!
e-mail für dich ![]()
.....Speedy, du Arme!!!
Ich wünsche die gute Besserung und eine gute Nacht mit viiiel erholsamen Schlaf!!
lg, kristina ![]()
..und trink tonnenweise Preiselbeersaft. Nächstes Mal verzichte auf die Antibiotika und trink gleich Preiselbeersaft. greetz, amadeus PS: Wenn du des englischen mächtig bist, dann google "urinary tract infection" und "cranberry juice"..
ich hoffe, es geht Dir besser? Das Blut im Urin ist völlig "normal" bei ner Blasenentzündung bzw. Harnleiterentzündung, das geht wieder weg. LG Sue
Guten Morgen!!! Danke, ich muss dann nochmal zum Arzt, hat mir gestern der Diensthabende Arzt gesagt. Das AB nehm ich natürlich und trinke viiiiiel! So was wünsche ich echt keinem... Und für die Zukunft werde ich diesen Saft kaufen ;-) Danke noch mal an alle für eure Tipps und Worte!!!! Liebe Grüße!!!
ich war wegen sowas im Krankenhaus und konnte nichtmal geradeaus laufen... ich stand mit sowas ausgeschlossen im Winter auf dem Balkon und die Polizei mußte mich retten (lange Geschichte) und ich hatte eine Blasentzündung während der Schwangerschaft, wo ich keinerlei Medis nehmen konnte - also ich weiß, wovon Du redest !!! LG Sue