Mitglied inaktiv
"Danksagung " Paul Coehlo Ich danke allen, die meine Träume belächelt haben. Sie haben meine Phantasie beflügelt. Ich danke allen, die mich in ihr Schema pressen wollten. Sie haben mich den Wert der Freiheit gelehrt. Ich danke allen, die mich belogen haben. Sie haben mir die Kraft der Wahrheit gezeigt. Ich danke allen, die nicht an mich geglaubt haben. Sie haben mir zugemutet, Berge zu versetzen. Ich danke allen, die mich abgeschrieben haben. Sie haben meinen Trotz geschürt. Ich danke allen, die mich verlassen haben. Sie haben mir Raum gegeben für Neues. Ich danke allen, die mich verraten und missbraucht haben. Sie haben mich erwachsen werden lassen. Ich danke allen, die mich verletzt haben. Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen. Ich danke allen, die meinen Frieden gestört haben. Sie haben mich stark gemacht, dafür einzutreten. Ich danke allen, die mich verwirrt haben. Sie haben mir meinen Standpunkt klar gemacht. Vor allem aber danke ich all denen, die mich lieben, so wie ich bin. Sie geben mir die Kraft zum Leben! Danke.
Wow, danke Uta :-) Paulo Coelho ist mein absoluter Lieblingsautor, das Gedicht kannte ich noch nicht. Vielen Dank, kruemel (bzw. Nadja von deinen studivz-Freunden :-))
Gute Nacht und winkewinke
Das Gedicht habe ich schonmal irgendwo gelesen - ist aber immer wieder schön!
LG M+N
@NRW-Projekt und Co. - tut nix, was ich nicht auch tun würde, wenn ich die Gelegenheit hätte, zu tun was ihr tun dürft *lach*
Schönes Gedicht! Und so wahr! Ich bin auch schon auf dem Weg ins Schlummerland und *schlafe* jetzt. Also zumindest HEUTE tue ich nichts, was du nicht auch tun würdest, wenn du tun dürftest was ich darf *versteht man den Sinn des Satzes noch? lach* *schon lange im Bett sein wollte* Gute Nacht allerseits SPMFL
wunderschön. Danke! Gute Nacht!
danke sitze gerade emotional im tiefsten keller und das gedicht hat es am punkt getroffen....
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt