Elternforum Alleinerziehend, na und?

Schlechte Laune mal wieder....

Schlechte Laune mal wieder....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Leutchen, wollte mal wieder meine schlechte Laune raus lassen, weil ich mich, vielleicht auch zu Unrecht,über der KV meines großen Sohnes aufrege. Wir sind mitten im Umzugsstreß und ich habe ihn gefragt ob er Nico nicht mal an diesem und seinem regulären Wochenende (nächstes) nehmen könnte, da wir ja schon Klamotten am rüber fahren sind. Der Kleine ist bei seiner TAgesmami (ne Freundin von mir) und meinem großen wäre es da einfach zu langweilig. Als Antwort bekam ich nur das ich doch selber zuschauen sollte wie ich und mein Menne klar kämen immerhin habe ich es nicht anders gewollt. Was mich nur ärgert als er vor einem halben Jahr umgezogen ist mit seiner Freundin habe ich Nico insgesamt drei ganze Monate zu Hause gehabt damit die beiden in Ruhe alles erledigen konnten und ich habe auch nicht rumgemurrt. (Gut ich habe meinen Sohn ja eigentlich auch ganz gerne um mich....im Gegensatz zu den beiden). So das nur mal so. Bin halt gefrustet weil ich jetzt nicht wirklich helfen kann.....heul ;-)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Och das wundert dich doch nicht wirklich oder? *ironisches lol* Den lieben Vätern fällt doch ein Zacken aus der Krone wenn sie uns in irgendeinem Punkt mal einen Gefallen tun. Das es dabei ums Kind geht und sie sich doch eigentlich freuen sollten wenn sie das Kind öfters um sich haben können, scheint irgendwie nicht in Denkweite zu kommen *schulterzucktz* Mein Ex scheint sich nicht zu melden weil er wohl denkt ich will ihm für den kleinen ein Fahrrad aus dem Rippen leiern und das wo er bislang jeden Geburtstag seines Sohnes wunderbar ignoriert hat. Würde ich ihn fragen ob er ihn zum Umzug hin mal betreuen könnte, wär der warscheinlich schneller weg als ich kucken kann *lol* Einfach nicht auf die Kerle verlassen oder mit ihnen rechnen, denn das man sich auf sie nicht verlassen kann zeigen sie doch immer wieder von neuem oder? Fühl dich mal lieb gedrückt. Grüßle, Tinsche


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir! Habe jetzt schon bessere Laune... Hat sich dein Ex nicht mal annähernd mehr gemeldet zwecks Geburtstag? Dann würde ich deinem Söhnchen auch gar nicht mehr sagen dass er kommt, und sollte er doch auftauchen die Tür vor der Nase zuhauen....was anderes haben diese Primaten doch nicht verdient ;-) Und dein WE schön verbracht?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

... habs jetzt gerade auch erst erlebt! Am Samstag wollte ich meine neue Wohnung renovieren, und hatte den KV gebeten, die beiden kleinen nur am Samstag von morgends bis abends zu nehmen, damit ich und mein Freund in Ruhe die Wohnung streichen könnten und den Boden verlegen! Was kam von meinem Ex? Nö, ich hab keine Lust! Außerdem würde er bei seinen Eltern zum essen eingeladen sein! Ja prima! Sind doch die Enkelkinder, kann er sie doch mitnehmen! Nein das wollte er nicht, ich sollte zusehen wie ich die Kids anders unterbringe! Als er im Januar umgezogen ist, hab ich die Kinder auch den ganzen Monat gehabt, jedes Wochenende, und er kackt sich ein wegen einem Tag! echt zum kotzen! LG Melanie


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

nein, es kam nichts mehr von ihm. Nicht mal auf meine Nachfrage ob die email ankam. Aber was solls. Ich hab das Fahrrad allein gekauft und er wird auch die Straxbahn von mir bekommen. Wir haben 4 Jahre ohne den Kerl in unserem Leben rumgebracht, da werden wir die nächsten 14 auch noch packen. Hab ein unspektakuläres We gehabt und du?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja bis auf Kisten packen und die ersten Schränke in die neue wohnung fahren und ein fieberndes ein jähriges Kind beschäftigen war mein WE eigentlich auch sehr unspektakulär.