Mitglied inaktiv
Vielen Dank an alle hier, die mir Ratschläge gegeben, mich seelisch unterstützt und mir ordentlich den Kopf gewaschen haben.
Ich war gestern bei E., mit einer guten Entschuldigungsflasche Wein im Gepäck. Er hatte ein feines Abendessen vorbereitet und in der ganzen Wohnung brannten Kerzen.
Wir haben die halbe Nacht geredet. Über alles. Seine und meine Erfahrungen, Erwartungen, Gefühle, Ängste, wie wir uns gegenseitig sehen....Wie unterschiedlich wir beide dieselben Situationen, (im speziellen dieses Wochenende) erlebt haben...wie wir es hinkriegen könnten, mehr Gemeinsamkeit in unserer wenigen Freizeit zu schaffen.....es war einfach nur gut. Ich habe heute gaaanz kleine Augen, aber meine Welt ist wieder in Ordnung
lg kitekatzl
PS. Ich habe keine Taschentücher gebraucht und das Geschirr ist heil geblieben.
und niedergschmust hast ihn sicher a! ![]()
Also vallie, nur vom Reden könnte ich nie soooooooo müde sein (und so zufrieden). Bayrische Männer haben was.... ![]()
Mich hat vorhin einer, der mich angeblich kennt, aber ich IHN nicht, am Tel. gefragt, ob ich schon zur Osterbeichte war...????!!!
Ich war seit meiner Kindheit nicht mehr zur Beichte.
Nur soviel zu Bayerischen Männern.
VG I.
Osterbeichte? Oops was auch immer das ist, ich geh nicht hin, das Beichten würde dann bis Weihnachten gehen
Ich habe noch nicht viele bayr. Männer kennen gelernt, und die waren Schnarchnasen... ist aber sicher (hoffe ich) nicht representativ. ![]()
aber das kann ich doch erst NACH Ostern beichten;-) ...was ich da verbrochen haben werde...
ich bin hier erst seit nem halben Jahr und kenn den nich. Bzw. kann mich nicht erinnern. Der kennt mich aber (vielleicht aus dem Net, bin da mit Foto und Namen drin), sagt er, und hält mich aber wohl für 17. Das ist cooool.... (so ein Schleimer). Und wieso Beichte? Ist der Pfarrer? Oder ist das ein allgemeiner Spruch in Bayern?? Hab mich nicht getraut zu fragen. Leute gibts... Aber hab ich ja schon mal geschrieben. Ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis und hier krauchen so viele Leute rum... *gg
17... eindeutig mega-geschleimt
Beichten... ist sicher ne Masche um so an die schlüpfrigen Details zu kommen, nicht so abgedroschen wie Cybersex.
übertrieben. Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen dieser Gangart zu tun. Das ist gewöhnungsbedürftig. Irgendwann werde ich genauso.... *grusel
Freut mich sehr für Dich :-) Manchmal ist reden eben doch Gold :-) Alles Gute für Euch!
ich habe gestern den Thread nur gelesen und hätte auch den anderen nur zustimmen können. Es ist schön zu lesen, dass Ihr nun wieder glücklich vereint seid. LG I.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt