Mitglied inaktiv
habt ihr einen tipp..(bitte nicht anschreien,habe ich auch schon gehört) meine kleine beisst...mich! da ich noch stille,ist das seeehr unangenehm,den die kleine hat nun 2 zähnchen. lieben gruß an alle! bin zurzeit eher selten on..viel auf achse.. :)
Beiss zurück! Nee, Scherz beiseite. Versuch es mal mit Stillhütchen. Meine hat eine Woche lang gebissen und dann war es wieder vorbei. Ansonsten bin ich da auch ratlos. Anschreien würde ich das Kind nicht, sonst verschluckt es dich noch... LG Ally (Mann, bin ich witzig heute...)
Anschreien? Oh Gott, wer rät denn sowas? Stillhütchen wär auch mein Tipp, ich kenn das zur Genüge bis die Brustwarzen bluten. Falls die Brustwarzen schon sehr empfindlich sind, weh tun dann besorg dir mal Salbe in der Apo (Garmastan oder so). Bei mir ging das gar nicht mehr weg sogar mit Hütchen, es blutet, eiterte sogar, mußte abstillen. lG Kerstin
juhu..ich habe was !!
ich habe ihr den finger in den mundwinkel gesteckt,sie hat sofort losgelassen.
..eine mutter im stillforum hat geschrieben...anschreien,und auf den boden legen...
Hallo, Kopf des Kindes sehr dicht an die Brust drücken, wenn es beißt. Es bekommt dann keine Luft mehr und muß loslassen. Nach ein paarmal dürfte es gelernt haben, daß Mama das nicht mag. Grüße Sigrid
Klar Finger an die Mundwinkel, wenns sich festgesaugt hat aber nicht wirklich die Problemlösung.
Anschreien... toller Tipp
lG Kerstin
Meine Hebamme hat immer gesagt gegen die Wange Schnippen mit den Finger ( so das es gemerkt wird , aber nicht zu doll ) und laut Nein sagen . Eigentlich lernen sie das dann recht schnell . Sie sollen auch merken das das nicht geht , wer beisst und nicht aufhört muss erst mal eine Pause machen mit den trinken . Anja
Mir hat man damals geraten den Kopf an die Haut (also an meine) zu drücken. Also nicht weg, sondern hin zur Bissstelle. Das hat sehr geholfen. Meine Kleine hat immer gerne in die Brustwarze gebissen, das war äußerst unschön.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt