Mitglied inaktiv
... Sie meinte eben, sie würde morgen beim Arbeitsamt nachfragen, ob sie ihr eine Umschulung sponsern würden.
Sie will Schildkrötenflüsterin für depressive Schildkröten werden...
DAS Betthupferl wollte ich Euch nicht vorenthalten...
Schlaft gut und liebe Grüße
Ralph/Snoopy
hey das ist ein job mit zukunft,das bewilligen die sicherlich
Und wenn sie scheitert oder der Beruf keine Aussichten mehr bietet, kann sie dann ja immer noch zur Schildkrötensuppenschlürferin umschulen.
Befindet sich gerade in Winterstarre, aber das stört einen richtigen Profi-Schildi-Psychologen sicher nicht ![]()
unter dem Punkt "Aufzucht und Pflege von Säugetieren"! Auf die Idee muss man erst mal kommen!
Was meinst Du, auf was für Ideen die Leute ganz ernsthaft kommen...
Mein Lieblingsfall war ja mal ein älterer Herr, der die "Anschaffungskosten der Ehefrau" als außergewöhnliche Belastung geltend machen wollte - er hatte die Dame aus dem Katalog ausgesucht, hatte sie dann auf den Philippinen besucht, hatte ihr dann den Flug nach Deutschland bezahlt, ... da kommt schon einiges an Geld zusammen!
Okay, steuerlich anerkannt haben wir ihm die Kosten nicht - aber such dann mal eine passende Standard-Begründung aus dem Katalog für Erläuterungstexte... Die Kosten sind, für vergleichbare Männer, nicht außergewöhnlich? ![]()
Ich habe hier einen, der hält sich einen 'Betriebshund', der bewacht nachts die Firma und logischerweise sollen dann auch Futter, Zubehör und Hundesteuer absetzbar sein... ![]()
Wollte sie nicht neulich erst ein paar von diesen gräßlich gelben Kanarienvögeln? Vielleicht würden dann die Vögel den depressiven Schildkröten auch noch was nettes Vorpfeifen... ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt