Elternforum Alleinerziehend, na und?

Ich mache es Curly-Cat nach

Ich mache es Curly-Cat nach

LoveMum

Beitrag melden

und verkünde nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update. FREUDEFREUDEFREUDEFREUDEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! :-) Seit fast einem Jahr arbeite ich ja nun schon auf Vollzeit, meine beiden Jungs wohnen seit der Zeit schon in ihren eigenen Wohnungen. Tochter meines Mannes wohnt seit einem Jahr bei ihrem Freund. Nur der Große meines Mannes machte uns nach wie vor das Leben sehr schwer. Das Ganze hat sich aber nun zum Guten gewendet denn er hat einen sicheren Job, bekommt gaaanz allmählich Verstand in das 23jährige Hirn und......................................................................wohnt ab September mit seinem besten Kumpel zusammen!!!! Mein Mann und ich haben eine schöne, ebenerdige Neubauwohnung gefunden in der sogar unser Hund erlaubt ist und wir fangen irgendwie ein ganz neues Leben an. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin! Ganz liebe Grüße an alle die mich hier noch kennen, bin ja auch seit etlichen Jahren immer mal wieder hier oder in den anderen Foren unterwegs. Eure mega glückliche Heike


spiky73

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LoveMum

Schoen, mal wieder von dir zu lessen - und dass es dir so gut geht - und dass sich die Probleme mit dem schwierigen Pubertisten in Luft aufgeloest haben... Viele Gruesse, Martina.


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LoveMum

Bei euch ist ja was los... Mann oh Mann, liest sich super. Bei mir löst der Gedanke, dass ich mal allein wohne ohne Kinder eher keinen Jubel aus. Momentan bin ich kinderlos und man kommt heim und da ist niemand. Soviel Alleinsein ist nichts für mich. Ich bin allerdings trotzdem ziemlich zufrieden mit meinem Leben. Wir sind gesund, ich mag meinen Job, meine Kollegen und hab eine tolle Familie und Freunde. Ich freue mich über meinen Ältesten und seine Familie, dass meine süße Enkelmaus schon 3 wird und dass ich bald 3 Wochen Urlaub mit den beiden Teenies habe. Einen Herzbuben gibt es auch, ist aber noch frisch also ist gemeinsame Wohnung nicht der Plan ;)


Terkey235

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LoveMum

Hallo Heike, das liest sich gut! Freut mich, dass bei euch Ruhe einkehrt und ihr auch gleich eine schöne neue Bleibe gefunden habt. Vielleicht magst du ja mal PNen, wo Mein Bruder sucht schon länger ein Haus in eurer Ecke, allerdings zum Kauf, und der Wohnungsmarkt sieht da ja gar nicht so gut aus. Das es mit der Vollzeitstelle geklappt hat, finde ich genial. Das war ja immer dien Wunsch. Es ist immer so schön zu lesen, wenn es bei den alten Forumshasen bergauf geht Viele liebe Grüße, terkey