Elternforum Alleinerziehend, na und?

Ich finde es gut zu wissen, daß in den meisten Fällen

Ich finde es gut zu wissen, daß in den meisten Fällen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ein normaler Umgang direkt nach der Trennung nicht möglich ist. Bei uns ist das ja leider auch so, da ER mir ständig von seiner neuen Freundin und ihrem soooo lieben Sohn erzählen muß... ARGH. Das muß ich mir nicht mehr geben. Kontakt nur beim Holen und Bringen der Kinder - mehr nicht mehr.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, ich glaube die wollen es nicht anders. Die ganze Zeit bin ich bei Ihm auf ruhiger Schiene gefahren, das hat er auch angemerkt, bekomme da aber nichts zu essen für die Kids. Mache das so wie Du geschrieben hast hast, anders gehts nicht, bin auch traurig und total sauer zu gleich.L.G


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, dass hier ein normaler Umgang schon möglich wäre, wenn man einfach die Ohren auf Durchzug stellen würde oder klar darum bitten, dass man keinerlei Interesse daran hat, an der momentanen, aktiven Beziehung teilzunehmen, und sei es durch Gespräche.