bikermouse66
Danke für Eure Antworten.
Zwar bin ich immer noch der Meinung, man kann auch prima ohne überleben, aber egal.
Welche Version ist denn sinnvol und wie viel GB muß bzw. sollte das Teil haben????
LG
mousy
16GB sind ok. Man kann ja die Musik/die Hörbücher ja auch am PC wechseln und da passt eine Menge rauf. Die neueste Generation muss es m.E. nur dann sein, wenn man den iPod auch als Kamera benutzen will.
unserer hat 32 GB - und das war genau die richtige Wahl. wenn man viel Videos und Fotos drauf hat, werden 16 GB ganz schnell knapp. Gruß, matiz
Hallo, und die 3te Antwort, meiner hat 64 GB und da er dort auch Filme drauf hat, war das die richtige Wahl. Tja, das liegt wohl im Auge des Betrachters, 16 GB hätten niemals gereicht, 32 evetl. LG D.
Junior hat 16, das funktioniert. Mutti hat nen Classic mit 160GB und das ist knapp... Für ein Kind/einen Teen finde ich 16 GB (und den zugehörigen Preis) ziemlich ausreichend. Dann muss man halt öfter mal austauschen.
Habe eine änliche Frage bereits im Weihnachtsforum gestellt. Wir hatten lange Zeit einen iPod der ersten Generation(en) mit 8 GB, welcher vollkommend ausreichend war. Jetzt mit (fast 13) soll es ein neuer sein. Da mein Sohn den iPod hauptsächlich für Musik, Hörbücher UND Videos, sowie Videotelefonie (Skype) verwenden möchte, werden wir um den 5g nicht herum kommen. Diesen gibt es derzeit in Ö nur ab der 32 GB Variante.
Junior hat die 4. Generation Drauf ist auch: Musik Hörbücher Videos (Filme, Serien) Videotelefonie (Facetime) ist da auch schon möglich (aber nicht installiert)
Meine zwei hätten auch gerne einen und ein Handy .
Da ein Handy hier doch langsam wichtig ist durch alleine zu Papa fahren und alleine zum Training fahren ist das die erste Wahl .
Und da ich beides zu teuer finde haben wir uns für ein Smartphon entschieden
, am liebsten möchten sie ein iPhone ( kann ich ja verstehen habe ja auch eins ) doch das ist für 11 Jährige doch etwas zu viel .
Hier gibt es ein Smartphon zu Weihnachten wo man auch Apps raufladen kann , Musik hören und Bilder machen und noch Telefonieren .
Ich würde nicht für einen iPod Touch jetzt 200- 300 € bezahlen wenn dann in 1 Jahr doch noch ein Smartphon dazu kommt .
Ich sehe es bei mir hatte einen ipod mit 1GB ( fast erste Generation)
als der Uralt war und das Akku nur noch 30 Minuten hielt habe ich mir einen ipod Nano gekauft und dann zum Geburtstag mein iPhon bekommen .
der Nano liegt wieder Original eingepackt im Schrank und wird nie benutz ist ja jetzt alles auf meinen iPhon .
Wunsche dir viel Entscheidungsfreude
Noci
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln