Pedilein
waren heute den halben tag beim doc, herz ist ok, schmerzen kommen woanders her.
morgen wieder hin zum doc, termin für orthopäden holen ![]()
Das ist doch mal ne gute Nachricht!! Ja, Arztbesuche mit den Kindern können anstrengend sein
Dann alles gute noch!
danke sascha, nur haben wir es noch nicht hinter uns. mal schauen was der orthopäde sagt und mein 13 jähriger hat in zwei wochen einen termin beim nephrologen ![]()
Bleibt auch nichts aus, was? Das das Herz aber mal okay ist, ist ja schon mal beruhigend!
da hast du recht, herz ist ok und ich bete das auch die nieren ok sind vom großen.
Ich drück euch morgen ganz fest die Daumen!!!!
danke dir, aber der termin für den nephrologen ist ja erst in 2 wochen. morgen bekommt der kleene blut abgenommen, das wird noch geschrei geben und das mit 12 jahren aber da muß er durch, wir wollen ja wissen was er nu hat, sein bruder war da tapferer.
Meiner ist acht und ich hab ihm heut morgen angekündigt, das ich ihm heut abend Nägel schneiden muss. Das ist manchmal eine Sache von 40min. Dann kannst dir vorstellen was der bei ner Blutabnahme aufstellt! Das kenn ich nur zu gut!
hihi ja, so waren meine auch als sie noch jünger waren, hatte die schere noch net mal angesetzt und gleich aua gerufen
mittlerweile sind sie im alter, wo sie sich freiwillig die nägel schneiden lassen, selber trauen sie sich noch nicht ran.
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn
- Alleinerziehend und mit Kindern auf‘s Schiff
- Ferienwohnung, wie mit dem Kind im großen Bett schlafen, ohne das er rausfällt