Pedilein
waren heute den halben tag beim doc, herz ist ok, schmerzen kommen woanders her.
morgen wieder hin zum doc, termin für orthopäden holen
Das ist doch mal ne gute Nachricht!! Ja, Arztbesuche mit den Kindern können anstrengend sein
Dann alles gute noch!
danke sascha, nur haben wir es noch nicht hinter uns. mal schauen was der orthopäde sagt und mein 13 jähriger hat in zwei wochen einen termin beim nephrologen
Bleibt auch nichts aus, was? Das das Herz aber mal okay ist, ist ja schon mal beruhigend!
da hast du recht, herz ist ok und ich bete das auch die nieren ok sind vom großen.
Ich drück euch morgen ganz fest die Daumen!!!!
danke dir, aber der termin für den nephrologen ist ja erst in 2 wochen. morgen bekommt der kleene blut abgenommen, das wird noch geschrei geben und das mit 12 jahren aber da muß er durch, wir wollen ja wissen was er nu hat, sein bruder war da tapferer.
Meiner ist acht und ich hab ihm heut morgen angekündigt, das ich ihm heut abend Nägel schneiden muss. Das ist manchmal eine Sache von 40min. Dann kannst dir vorstellen was der bei ner Blutabnahme aufstellt! Das kenn ich nur zu gut!
hihi ja, so waren meine auch als sie noch jünger waren, hatte die schere noch net mal angesetzt und gleich aua gerufen
mittlerweile sind sie im alter, wo sie sich freiwillig die nägel schneiden lassen, selber trauen sie sich noch nicht ran.
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln