Mitglied inaktiv
Hallo, habe hier mal eine Frage kann bei einem Mann der aus Eifersucht die nicht berechtigt ist , unberechenbar und agressiv wird eine Therapie helfen? Hat hier jemand Erfahrungen damit, selber oder Bekannte?
Übertriebene und absolut unberechtigte Eifersucht war kürzlich bei mir der Grund für das Ende der Beziehung zu meinem Freund (Nicht der Vater meines Sohnes). Therapie habe ich ihm mehrmals vor die Augen geführt, allerdings setzt eine Therapie Einsicht in die eigenen Probleme (in diesem Fall Eifersucht) voraus, und die war bei ihm nicht bzw. nur ansatzweise vorhanden. Im Grunde ist es eine vielschichtige Persönlichkeitsstörung. Über Erfahrungen mit Therapie bzw. dessen Erfolge kann ich aber leider nicht dienen.
erfahrung habe ich selber nicht damit, aber ich bin ganz sicher, das da ne thrapie hilft. denn der mann hat ja ein problem, und arbeitet er nicht daran, dann kann dieses auch früher oder später zur trennung führen! und gegen agressionen MUSS er was tun!!!!!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schöne Momente teilen
- Vater will keinen Kontakt
- Plötzlich teilzeit allein mit 2 jungs
- Trennung vom Kindsvater
- Hilfe - Scheidung, neuer Job, neue Wohnung, neue Kita
- Wunsch nach papa
- Änderung der Umgangstage
- Umzug zu neuer Partnerin ohne Kinder
- Umzug mit Kind
- Mein narzistischer Ex treibt mich noch in den Wahnsinn