Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Er kommt heute wieder oder wie blöd bin ich?????

Thema: Er kommt heute wieder oder wie blöd bin ich?????

Nur Ganz kurz vor der Arbeit. Gestern läster ich mit einem Kollegen über Alex Papa :-) Hätte ich nicht tun sollen. Prompt ruft er an. Sehr lieb und nett. Mal wieder freudsche Fehlleistung "Schatz", aber diesmal auf beiden Seiten! Ok, kann ich mit leben *gg Er sagt, er überwiest heite den Unterhalt *staun Nun noch ein paar nette Worte. Dann Frage wegen Versicherung. Hab ihn nachdem ich mich erkundigt habe, zurückgerufen. Tja, wie sollte es sein??? Er hat sich um nix gekümmert und nun ist die Kacke am Dampfen!!! Wo meldet er sich dann??? Wer ist dann da??? Boah, wie blöd bin ich eigentlic????Arrrrrgh!!!!! *selbervorDummheitindenHinternbeiße* Schickt mir bitte etwas Hirn für mich. So, mache mich nun fertig für die Arbeit die hirnlose mousy

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 06:46



Antwort auf diesen Beitrag

schneid dir ein stück ab...*hihi* http://www.neurolabor.de/script4-Planung/Hirn-Gehirn.jpg lg maze

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

r

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

mal schauen, ob es hilft :-) Werd auch für ihn etwas abschneiden *gg Knuddels mousy

Mitglied inaktiv - 30.09.2004, 22:00