Joni76
Soooo...jetzt habe ich auch noch eine eitrige MOE und muss 1 Woche AB nehmen. Ganz toll Aber irgendwie auch cool. Ich höre fast nichts mehr, alles nur noch gedämpft. Wecker, Kindergeschrei usw alles schön leise.
... aber das tut doch WEH!?!
zumindest hört sie es nur gedämpft, wenn sie vor schmerzen aufschreien muss! Gute besserung!!!!!!! Lg Sascha
gute besserung...
Von mir auch gute Besserung!
Und nicht vergessen das AB zu nehmen, das musst du auch runterschlucken, ausspucken zählt nicht.
Wenn du das spuckst, nimmt dein Sohn eine Spritze und zack ist es ohne dein Zutun runtergeschluckt.
na dann gute Besserung und zwar von Herzen, ich habe das ja frisch hinter mir aber neben eitrig auch blutig und ich wollte echt sterben! Ich höre bis heute nicht richtig und das ganze ist über einen Monat her
Das kann sich leider auch lange hinziehen! ich hatte eine in der letzten SS und heute noch Probleme mit dem Hören. Und seither chronische Sinusitis! (Vielen Dank lieber Ex, der sich weigerte, einen Arzt zu rufen! *grummel*)
Dann gehe auf jeden Fall noch ´mal zum HNO....und lass einen Hörtest machen und das Ohr nochmal anschauen....sehr wichtig! Sonst droht dir wohl ein Hörgerät. Mit so einer MOE ist immer nicht zu spaßen, kann auch Spätfolgen haben.
gell?
Aber warst jetzt nicht Du gemeint eben? Wg dem nochmal Anschauen-Lassen? Naja ich habe garkeine Schmerzen. Es fühlt sich nur taub an.
ja sicherlich aber ich meinte den Beitraggebeber davor
aaah okay, das galt sue :-) sorry *schäääm*
ich war bei HNO, ich habe einen Hörtest hinter mir, Hörsturz usw. kann ausgeschlossen werden -dafür, dass ich schlecht höre, höre ich noch sehr gut. Es hat sich Wasser hinterm Trommelfell gesammelt und das muss irgendwie wech da - man könnte die schmerzhafte Methode wählen und mir das Trommelfell aufstechen, wo der Arzt der Meinung war, dafür wäre ich nicht der Typ (kluger Mann!) oder man sitzt es aus. Also sitze ich es aus. Ich habe eh schon immer Probleme mit der Ohrentrompete gehabt, das ich jetzt keinen Druckausgleich machen kann ist nichts Ungewöhnliches aber danke der Sorge. LG Sue
:D kein Problem ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln