dr.snuggles
ich bekomme gerade ein foto gemailt: er und ne nett aussehende frau, gemeinsam von einem tellerchen pickend. von seinem email-account. das hat mir hundertpro oski geschcikt (pap-wochenende), der entweder wieder unbeaufsichtigt mit dem handy/ipad spielen darf oder oski hat gerade das foto gemacht, was bedeutet, das madame mit hier ist. und das, das kotzt mich gerade so richtig schrecklich schlimm an. warum? weil ich scheinbar immer noch nix verarbeitet habe. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.
Und nun? wie geht es Dir? wie wirst Du den Abend gestalten? Dich ablenken?
mit einem grinsen: Und da unterscheiden wir uns dann doch. ich liebe ja deine posts.... aber ganz ehrlich: ich wäre froh, der ex WÜRDE endlich ne neue dumme finden. ist es nicht einen gedanken wert, dass er dann ihr auf den zeiger geht statt dir ? dass sie sich dann um seine leiden und problemchen kümmern und sich seine stories anhören muss ? falls nicht .... äh ... weiß ich grad auch nicht. doch den piccolo ? Kann man sowas teilen? LG!
Ist nicht so ungewöhnlich. Mein Exfreund, den ich wirklich nicht zurückhaben möchte, hat auch ab und an eine neue Frau an der Seite. Und jedesmal sticht es kurz. (!) Dann wird mir klar, dass sie es auch nicht besser haben wird als ich. Nur merkt sie es schneller. Dann befürchtet man evtl., dass es bei denen jetzt perfekt wird, so perfekt, wie es bei uns nie war. (Obwohl es eigentlich schon optimal war, lange ... ;o) ) Nach drei Wochen, das Herzstechen ist schon lange weg, dauert ja nur Sekunden, sieht man von der Dame nichts mehr. Sie hat ihn schneller abserviert, als man selbst.
Die letzten 10 Beiträge
- Umgangsverweigerung trotz Jugendamt-Empfehlung – wie realistisch ist gerichtliche Durchsetzung?
- Neuer Partner und Verfahrenskostenbeihilfe
- Wie geht ihr mit Videotelefonie mit dem KV um?
- Hoffentlich bald alleinerziehend
- Ausbildung als Alleinerziehende machbar?
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln