Mitglied inaktiv
Ich würde ja so gern einmal Live dabei sein *träum*! Den Wunsch verspürte ich vor 3 Jahren mal sehr intensiv und danach kam ja diese "anstrengende Phase" oder auch Krankheit genannt.
Jetzt kommt dieser Wunsch wieder (keine Angst, mir geht es mittlerweile sehr gut) und vielleicht sollte ich es mir zum nächsten Geburtstag von meiner gesamten Familie wünschen :)
Wäre das dreist?
Ich glaube, sie würden sich sogar freuen, wenn ich mir mal etwas wünsche.
Wahrscheinlich kommt man aber nicht mehr davon los, wenn man eine Themen-Show erlebt hat :)
Wer Lust hat, sollte sich unbedingt mal ein paar Ausschnitte ansehen.
Alegria z.B. :
http://www.youtube.com/watch?v=smkiSJf2cHE
Das find ich nicht dreist. Immer wird man gefragt, ob man einen Wunsch hat und immer wieder fällt einem nix ein... du hast einen und wieso sollte dein Family ihn dir nicht gern erfüllen wollen. Ich find den Cirque du soleil auch wunderbar. lG Kerstin
Ihr habt recht. Naja, ich dachte es würde vielleicht fordernd klingen.
@Dani, ich wünsche euch ganz viel Spass! Geniess es für mich mit ;)
@mamafürvier wir feiern normalerweise nur Kindergeburtstage und daher gibt es eben normalerweise auch keine Geschenke für die Erwachsenen, aber man hat ja trotzdem dann das Bedürfnis dem anderen etwas Gutes zu tun. Also werde ich einfach alle zusammen darauf ansprechen und schauen wie sie darauf reagieren.
@Igeline Die CD wird dich auch noch lange an den Abend erinnern. Und ja, die Musik ist wirklich sehr schöööön.
@Andrea Jaaa,.. ich wollte damals so gern Alegria live sehen und mittlerweile führen die das soweit ich weiss nicht in unmittelbarer Nähe vor.
@Spiky du wirst es nicht glauben, aber erst wollte ich eine Umfrage starten, welche kleinen Träume habt ihr noch - nicht grundlegende Dinge wie Gesundheit, Zusammenhalt der Familie...habs dann warum auch immer sein lassen
Ich würde gern mal zum Rock am Ring, irgendwann den Motorrad-Führerschein (von mir aus, wenn die Kinder schon ausgezogen sind), Irland sehen und riechen, Cirque du soleil besuchen, im Alter einen Garten haben.
Kleine grosse Träume...
Ich hoffe, du nimmst mich zu einer Spritztour mit mit dem Oldtimer
soooooo toll. Unbedingt wünschen!!!!! Find ich gar nicht dreist, sie sind sicher froh wenn sie wissen womit sie dir eine Freude machen können. lg, Andrea
hallo liebes, warum solltest du dir das nicht wuenschen (duerfen)?? ich wollte ja auch mal dahin - dann kam aber glaub ich malena dazwischen. und elena lev ist ja leider auch nicht mehr dabei, soifz. (oder lt. der englischen wikipedia nur in new york...). momentan bereite ich mich seelisch und moralisch eher auf das konzert von gov't mule in koeln vor. werde naechste woche dann mal urlaub einreichen. bin gespannt, ob ich damit rechnen kann, dass er genehmigt wird. *grunz* ich denke auch nicht, dass man dann gedanklich nur noch in alegria, saltimbanco oder quidam lebt, lach, wenn man mal eine show der cirque du soleil gesehen hat. selbst der eine gruender hatte noch seine traeume und schwirrt in diesen tagen im all herum, als weltraumtourist. aber als kleine pause vom alltag ist das doch was schoenes, und manchmal auch eine notwendigkeit. ich traeume manchmal von peerock-festival 2010 (obwohl ich das 2009 ja nur von weitem gehoert hatte...). und anderen konzerten. und ausstellungen. und davon, mal einen oldtimer zu besitzen, mit dem ich im sommer rumfahren kann. wie traurig waere das leben ohne traeume. egal, ob sie in erfuellung gehen oder nicht. knuddels, martina p.s. ansonsten finde ich zirkus ja ziemlich doof.
Hi, wünsche es Dir !! Wir gehen morgen Abend in Hamburg :) Auch ein Wunsch, und er ist in Erfüllung gegangen. LG D.
ich war 2002 in Köln/Deutz: Saltimbanco War einfach nur schön, gekauft hab ich mir da allerdins "Allegria" also die CD, da ich die Musik einfach noch schöner finde. LG Jule
durfte sie in Berlin erleben und es war der aaaabsolute Hammer !!!! Kann Deinen Wunsch total verstehen
ich hab da mal an einem tourneestandort als platzanweiserin gejobbt, bei der saltimbanco-tour, und es war GROßARTIG! ich hab die show an die fünfzig mal gesehen und dennoch jedes mal etwas neues entdeckt. würde auch gern mal wieder hin...
Die letzten 10 Beiträge
- Alltag mit Kind und Depressionen
- Nach vielen Jahren wieder hier
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten