Misty
Bitte helft mir mal grade... hier das Zeugnis: Arbeitszeugnis Frau XXX , geboren am xxxxx war vom 00.00.0000 bis zum 15.03.2011 mit 13 Wochenarbeitsstunden täglich als Kinderfrau im meinem Haushalt tätig. Zu ihrem Aufgabengebiet gehörten das Abholen vom Schulbus sowie die Betreuung meiner beiden Mädchen im Alter von 9 und 11 Jahren nach der Schule. In den Ferien lag die Betreuungszeit bei täglich 5 Stunden und umfasste neben der Betreuung auch die Zubereitung eines Mittagessens. Frau XXX war absolut verlässlich und konnte sich stets gut auf die Kinder einlassen. Dabei konnte sie ihr ausgeprägtes pädagogisches Geschick insbesondere im Umgang mit meiner jüngeren Tochter, die unter einer geistigen Behinderung leidet, gut einsetzen. Ihr gelang auf kommunikative Weise beide Kinder gleichermaßen zufrieden zu stellen. Die Krankheit meiner jüngeren Tochter machte den Umgang nicht immer einfach, aber auch hiermit ist Frau XXX immer sehr natürlich umgegangen. Das Verhalten mir gegenüber war stets einwandfrei und die Kinder waren gern mit Ihr zusammen. Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit und bedauere die Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses meinerseits. Ich wünsche Frau XXX beruflich und persönlich alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Die Absätze sind im Orginal Dok. etwas besser!
Wobei helfen? das ist sehr gut. Wie schätzt Du es ein? Wie schätzt Du Dich ein? kannst Du Dich gut durchsetzen? bist Du eher "dominant"?
Hupps...ich habe es verfasst.... Es geht um meine Kinderfrau, der ich kündigen musste. Ist denn alles relevantes drin? Villeicht wirklich noch ein Satz zum durchsetzungsvermögen?
Warum musst Du sie kündigen? Das "ausgeprägte" pädagogische Geschick stört vielleicht ein wenig... besser klingt, überdurchschnittliches pädagogische Geschick. "Ausgeprägt" an der Stelle könnte bedeuten, sie gab den Ton an... deshalb meine Fragen.
Weil ich meinen Job verloren hab. Ich stelle sie wieder ein, wenn ich was neues finde, aber wer weiß wie schnell das alles geht. Sie kann ja auch nicht ewig warten. Also lieber überdurchschnittlich? Danke
Ja, auf jeden Fall überdurchschnittlich.
Wie das?
Hm...in der Probezeit von Bord gekickt. Ich denke Cheffe hatte keinen Bock auf weitere Einarbeitung. die dauert in meinem Bereich etwa 2 jahre (berufseinstieg) und das war ihm zu lästig. kleines büro, kein anderer hätte das übernehmen können und er hat auch erst 1 mal nen berufseinsteiger genommen. tja war wohl sein Versuchkanninchen. Ist jetzt in den Nachfolgenden Bewerbungen irgendwie blöd zu verkaufen merke ich grade beim schreiben.....
Ja, irgendwie muss ihn was gestört haben... was auch immer. Schade für Dich, oder besser tragisch? sofern Du vom Gehalt "abhängig" warst. Andererseits glaube ich fest daran, dass alles im Leben seinen Sinn hat und am Ende auch macht. Selbst wenn man ihn nicht sofort sieht.
naja, abhängig? Ich bin Alleinverdiener.... Und nu erstmal Hartz4-bezieher... Und nebenbei ist meine Kinderfrau nu auch wieder arbeitslos. Ich denke auch, dass sich was findet. Fachkräfte werden schließlich gesucht! ich schaue parallel, für den Fall das jetzt nix neues kommt aber auch nach ner Weiterbildung...man lernt halt nie aus.. Danke dir!
Hallo, den Aufgabenbereich könnte mal etwas besser ausführen. Also welche Aufgaben genau denn so die Tätigkeit umfasst hat. Und wenn Du es besonders gut meinst, kannst Du am Schluß nach den guten Wünschen noch schreiben, dass Du sie jederzeit gern wieder erneut einstellst wenn möglich. Viele Grüße Désirée
Die letzten 10 Beiträge
- Papa bisher nicht bekannt
- Kind vermisst den Papa / Umgangsregelung.
- Kurz vorm Verzweifeln
- Freundin 36 verstorben mit 7 Monate alten Zwillingen allein
- Sie vermisst ihren Papa ….
- Trotz Jugendamt zusammenziehen mit Kind
- Umzug in die Heimat - eure Erfahrungen
- Kindergartenkosten
- Kindsunterhalt: Druck vom Kindsvater und vom Jugendamt
- Tochter wünscht keinen Kontakt zum Vater