Hinze
"XY beteiligte sich aktiv an Team-und Mitarbeiterbesprechungen und zeigte Konsequenz bei der Durchsetzung seiner Ansprüche und Wünsche. Viel mehr weiß ich jetzt nicht, nur dieser Satz ist der Person aufgestoßen, ich soll doch mal bei Euch fragen. Danke schon mal
Nicht Teamfähig
Der Arbeitnehmer hat (überzogene) Ansprüche und Wünsche die er durchsetzen will, ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Rücksicht auf Kollegen. Negativ auf jeden Fall.
unbeliebter Querulant Silvia
Alles muss nach seiner Pfeife tanzen und so laufen wie er möchte. Nicht teamfähig und nicht kompromissbereit.
konnte seinen Kopf nicht durchsetzen und wurde dann bockig.
genau, will immer seine meinung durchsetzen und kann mit kritik nicht umgehen oder wenn jemand anderer meinung ist. also nich teamfähig
Danke für Eure Antworten. Das hab ich mir auch gedacht. Nun überlegen wir, ob wir ein "neues" Arbeitszeignis verlangen. Denn so kann es nicht gewesen sein. Beim Leistungsorientierten Entgeld war immer guter Durchschnitt angegeben. Wisst Ihr zufällig wie oft man ein Zeugnis ändern lassen darf ?